Suchen Menü

*Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Ihr lieben,
hab mal unsere DigiCam angeschlossen und neue Pics unserer Süßen Tochter in unser Profil gestellt...
Liebe Grüße,
sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: *Ich stell´ mal ´ne Schüssel unter, damit das

Schmalz nicht ins Forum tropft !

Nun sei mal nicht so gehaessig..o.T.

Naja, aber das ist.........

.......echt ein wenig zu dick aufgetragen! Ist dann nicht mehr wirklich lustig oder gar glaubwürdig!
gutes nächtle
tazz

Re: Naja, aber das ist.........

Mein Motto bei Babybildern: entweder man hat was nettes zu sagen, oder man laesst es. Wir sind doch nicht hier, um uns gegenseitig weh zu tun.

~~~wie zart sie doch ist, so wunderschön! ~~~

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

ich finde die Bilder schoen, und ich denk jeder hat sein Art und weisse die Liebe die er seinen Kindern entgegenbringt anders auszudruecken...und das macht die Welt doch so einzigartig....also behalte die Liebe die du deiner Tochter entgegen bringst ;-)
LG Claudia

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Liebe Sternschnuppe,
du hast echt eine so süße Tochter :) Ich finde es schön, wie sehr du sie liebst. Nicht viele Mütter können das so zum Ausdruck bringen. Mir sind echt die Tränen gekommen, als ich die Bilder und den Text dazu gelesen habe. LG Karine

:::::Hallo Karine & Stupserl :::::::

Hallo Karine und Stupserl,
ich freue mich sehr, dass euch unsere Pics gefallen!
Ich bin Künstler... und ich drücke in der Art meiner Gestaltung meine Emotionen, meine Philosophie aus...
Ich finde es so schön mit meiner Tochter zu spielen, mit ihr zu lachen, sie zu beobachten, sie zu massieren und all die Liebe zu spüren, welche hierbei zurück kommt, aufzunehmen...
Ich geniesse einfach jeden kostbaren Augenblick, den wir gemeinsam haben...
Ich geniesse es meine Gefühle in Worte zu packen, mein Glück zu beschreiben...wobei ich damit niemanden kränken möchte, aber ich denke wir sind ein "Geborenen Forum", in dem eigentlich alle darüber happy sind, dass sie nun ihre Babys haben, da is jeder glücklich!
Euch allen einen wunderschönen Tag, werde mich jetzt um mein Schnüppchen kümmern...
LG, Sternschnuppe

Richtig...

Ich gebe dir 100%ig recht! Ich bin auch so ein Mensch, der seine Gefühle und Gedanken am besten durch Schreiben vermitteln kann. Ich schmuse auch gerne mit Julian. Ich meine, wer schmust nicht gerne mit seinem Baby? :) Vielleicht gibt es einfach Leute, die neidisch sind....Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, und kümmere dich schön um dein Töchterlein :) Sie wird es dir irgendwann einmal danken, dass sie soviel Liebe von dir erhalten hat. LG Karine

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Hallo liebe Kerstin!
Hilfe! Fotoinvasion!;-) Aber eins schöner als das andere.
Bei anderen fällt mir immer am meisten auf wie goß unsere Kleinen schon sind ... am besten schaue ich mir gar keine Fotos mehr an, ich will doch mein Baby behalten ...:-(( (versteht das jetzt jemand?). Bestimmt kommen bald die ersten Lauffotos, die erste Geburtstagsparty ... und schon sind sie keine Babys mehr, saondern Kleinkinder. heul.
Aber ich bin mir sicher, ich, du und auch alle anderen werden unsere Kinder dann noch einb kleines bisschen mehr lieben als jetzt ... denn die Liebe wächst, immer mehr ...
LG,
Nancy
PS: warum schenkt mir eigentlich keiner so schöne Rosen? ... naja, anderes Thema ... ;-)

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Hallo,
ich finde die Bilder und vor allem Deine Maus auch echt süß! Muß auch gleich mal neue Bilder von Lena einstellen...
Wie geht es Lilli?
LG, Manu

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Hallo,
süper süß Deine Kleine!!! Und superschick wie immer :o)
LG
Anke + Tamina

Re: Stimmt....

... deine Kleine ist genauso süß wie jedes Baby! LG Conny

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Hallo Ihr zwei süßen Schnuppen!
Hab mir hier mal die Beiträge angeschaut. Habe so das Gefühl, dass hier ein paar Personen nicht so glücklich mit ihrem Zwergerl sind oder Dir/Euch Euer Glück nicht gönnen.
Schade eigentlich.
Deine Maus ist schon richtig gewachsen. Ich glaube aber, Lars ist inzwischen genauso groß wie Eure kleine.
Hoffenlich treffen wir uns mal wieder.
Liebe Grüße von uns zweien.

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Mußt du mal richtig lesen...und regelmäßig. Schnuppimaus weiß schon, was WIE gemeint ist. Aber wenn das jetzt hier wieder ne STÄNKERDISKUSSION werden soll, dann sag es gleich.Da macht sich hier nämlich keiner die Mühe mit Tippen, weil sowieso alles gelöscht wird. *g* Und ich denke schon, dass wir ALLE glücklich sind mit unseren Mäusen, nur benehmen wir uns nicht so theatralisch.... LG Conny

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Sehr schöne Bilder und Alicia ist sooo süß!
LG Claudia

Re: *Hab meine DigiCam angeschlossen und.............*

Puuuuh is das hier gehässig wieder...
süsse Bilder!!
Maile Dir gleich zurück :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen