Suchen Menü

***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Hallo ihr,
das ist zwar jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber sagt mal, lachen eure Kleinen schon "mit Ton"?
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und lacht zwar viel, aber man hört halt nichts.
Muß ich mir Sorgen machen?
LG Elli
Bisherige Antworten

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Hallo,
Julia ist 5,5 Monate alt und strahlt mich meist "tonlos" an... Nur wenn ich sie z.B. hoch über den Kopf halte oder sie am Oberschenkel kitzel (HOCHkitzlig ist sie da ;-))) dann krieg ich auch glucksen und kichern zu hören. Wenn sie spielt und vergnügt ist kreischt sie eher.. Und das seit ein paar Tagen in Ohrenbetäubender Stärke....
LG
Tanja

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Hallo Elli,
Julian lacht auch nur laut wenn man ihn kitzelt oder richtig Blödsinn mit ihm macht.Ansonsten grinst er den ganzen Tag nur.Würd mir da keine Sorgen machen ,kommt sicher noch.
LG Dani

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

hallo,
ist bei uns auch so! nur wenn ich besonders blödsinn mache oder sie im baby björn durchs treppenhaus trage. manchmal auch wenn ich sie am halsansatz kitzel.
lg megan

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Hallo, Rebecca lacht schon laut, vor allem, wenn ich bestimmte Worte immer wieder zu ihr sage, ich habe mal "Motzkuh" zu ihr gesagt, weil sie so nölig in der Wippe lag, beim 4. oder 5. Mal fing sie an, laut zu kieksen und zu lachen, und hörte 10 min. gar nicht mehr auf, das war an Hl. Abend. Da war sie gerade 3 Monate alt.Ist, wie alles, bei jedem Kind unterschiedlich. Sorgen würde ich mir deshalb aber keine machen. LG Cindy

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Hallo, meine Maus kackert auch laut, wenn ich sie kitzel oder über den Bauch puste und all so ein Blödsinn mache. Das macht sie seit Anfang Januar, also mit etwa 3 Monaten. Ansonsten grinst sie meistens oder "erzählt" und quiekt die ganze Zeit.
LG Andrea

Re: ***HILFE*** mach mir langsam Sorgen!!!

Meiner habe ich auch erst einmal ein schallendes Lachen entkitzeln können. Das war so schön. Ich habe sie bäuchlings auf meinen Armen vor dem Spiegel geschaukelt, dass sie sich selbst gesehen hat. Die hat gelacht, aber nur 3, 4 mal, jetzt findet sie es langweilig und sonst schaffen wir es auch nicht mehr. Hm, wird wohl noch kommen!! Hoffentlich, es ist soooo schööönnn *schwärm*
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara Marie (morgen 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen