Suchen Menü

*HILFE* Jemand hat mein Baby geklaut...

...mein liebes, und hat mir ein böses dagelassen :(
Guten Morgen Mädels,
ich muss mich doch jetzt auch nochmal hier auslassen ;) Ich war immer so froh und glücklich, dass Julian so lieb ist, und friedlich. Ja, seit 2 Tagen nicht mehr :((( Er schreit den ganzen Tag nur. Er will nur auf Mamas Arm. Jetzt hatten wir gestern ja auch noch Hochzeitstag und ich musste mich für Abends ja ein bisschen zurecht machen. Sobald ich ihn hingelegt habe, zum spielen, fing er an zu kreischen. Es ist echt nicht auszuhalten! Heute geht es auch wieder so los. Ich bin ja schon froh, dass ich heute fast den ganzen Tag unterwegs bin. Da ist er immer friedlich. Ich hoffe doch jetzt auch! Was kann das denn bloss sein? Können das die nächsten Zähne sein, oder ein Wachstumsschub? Keine Ahnung...Bisher war er immer lieb. Ich versteh das gar nicht! Aber, Gott sei Dank, schläft er nachts noch gut durch. Allerdings ist es gestern tagsüber eine Katasthrophe gewesen, mit dem Schlafen. Er war hundemüde und wollte partou nicht schlafen. Er hat richtig hysterisch rumgeschrien. Wenn das so weitergeht...Ich weiss gar nicht, was ich machen soll. So kenne ich ihn gar nicht! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: *HILFE* Jemand hat mein Baby geklaut...

Hallo Karine,
Matthias hat momentan auch "April-Laune", was ich auch so gar nicht von ihm kenne. Weißt Du, es gibt halt nicht nur Sonnenschein-Tage, wir sind einfach auch ein bißchen vewöhnt mit unseren beiden Söhnen. Das ist einfach Glück -und eben kein Anspruch.
Es geht alles vorübr, es geht alles vorbei...
Viele Grüße
Katrin mit "Matthias April"

@Katrin

Hallo Katrin,
ich war nur ziemlich genervt, von dem gestrigen Tag und von heute Morgen. Aber heute ist es schon wesentlich besser :) LG Karine

Re: *HILFE* Jemand hat mein Baby geklaut...

Hallochen,
vielleicht die 1. Phase der Verlustängste???
Ich wünsche Dir gute Nerven!
LG Kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin,
ich glaube, es sind doch die Zähne. Man kann oben schon etwas weisses im Zahnfleisch erkennen. Ich hoffe, dass sie bald durch sind. LG Karine

Re: @Kerstin

Hallo Karine,
na das sind auch handfeste Schmerzen, jedenfalls bei uns. Ich muß ihm dann sogar das harte Spielzeug wegnehmen, da er da stellenweise ganz dolle losschreit, wenn er zu dolle raufbeißt.
LG Kerstin

Na, dann weiss ich ja was los ist...

Ich kannte es nur noch nicht von Julian. Naja, einmal ist immer das erste Mal :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen