Suchen Menü

*GroßesAutsch* ! Ich habe eine ...

..."Brustbeisserin" zu Hause! Irgenwie habe ich es doch geahnt, hatte ja letztens schon mal vorsorglich angefragt... Seit 3 Tagen beisst mich Lena regelmäßig beim Stillen. Das tut vielleicht weh!!! Sie hat nun unten 2 kleiner Hauer und nutzt sie ganz gut. Sie beisst zu und wenn ich dann schreie vor Schmerz, dann zieht sie den Kopf blitzschnell zur Seite (aber immer noch mit zugebissenen Zähnen)! Ich hoffe, Ihr könnt Euch das vorstellen?! Ich muß jedesmal erstmal gucken, ob die Warze noch dran ist... :)
Was soll ich denn jetzt machen, ausser jedesmal Schimpfen???? Da guckt sie dann ertsmal etwas "bedröppelt", aber dann strahlt sie mich wieder an, daß ich wieder lachen muss... Die hat es faustdick hinter den Ohren! Helft mir!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: *GroßesAutsch* ! Ich habe eine ...

Hallo Manu ! Helena hat unten erst einen Zahn, aber gebissen hat sie mich noch nie. Eigentlich ist doch beim Trinken an der Brust die Zunge vor den Zähnchen ?!? Hmm, vielleicht kommt nicht schnell genug Milch und sie will dich deshalb ärgern *he he* Ne, Scherz beiseite, aber ich hoffe nur, dass ich nicht gebissen werde. Denn das Festhalten und dann Kopf hastig wegdrehen tut auch ohne Zähne schon ganz schön weh *autsch* Aber seit sie das Zähnchen hat, hat sie das bisher noch nicht gemacht und ich hoffe, dass sie das auch weiterhin unterlässt ;-). LG Jessi, die Dir jetzt leider doch nicht geholfen hat.

Re: *GroßesAutsch* ! Ich habe eine ...

Habe neulich von anderen Stillmamis gelesen, dass die in so einem Fall die Brust "eingepackt" haben fuer einige Zeit bzw. sogar aus dem Raum gegangen sind. Vorher natuerlich Aua schreien etc. :-)
LG
Berit mit zahnlosem Monster

Re: *GroßesAutsch* ! Ich habe eine ...

mein großer hat mich seiner zeit auch gebissen.
manchmal hat es sogar geblutet!!!
einen wirklichen tipp hab ich nicht, schimpfen hat bei uns nicht geholfen, das fand er viel zu interessant...
lg.uta

Immer Zeigefinger an der Wange halten!!!

Hi Manu,
ich hab das gleiche Kind wie Du *gg*
2 Beisserchen unten und Kopfdrehmeisterin.
Ich hab inzwischen immer meine Hand an ihrem Kopf mit "fixiertem" Zeige oder Mittelfinger an ihrer Wange oder 1cm daneben.
Beisst sie, bekommt sie gleich den Finger in die Wange und kann somit den Kopf nicht wegreissen.
Tja, und schimpfen tu ich natürlich auch, diese Grinsemaus.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen