@Grausige Entdeckung
vorerst danke für die vielen gutgemeinten Tips. Über einige war ich nicht so erfreut, da kommt man sich ja gleich als Rabenmutter vor. Also - ich hab das Teil weggeschmissen. Ich will doch meinem Kind nichts Schlechtes und deshalb war ich ja auch so schockiert, dass ich das nicht vorher bemerkt habe. Da ich bis jetzt fast nur Wasser drinnen hatte und er den Trinkbecher nicht so viel benutzte, hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, dass ich das Schnabelteil nicht täglich auseinandernahm. Und richtig, eine Buddelputzbürste ist (Buddel=Flasche, putz=reinigen, Bürste=richtig, 100 Punkte: Bürste)*ggg*
LG
Andi
Danke ;-) *100 Punkte einsack* ... LG,
Re: @Grausige Entdeckung
mit dem "nicht so erfreut..." bin sicherlich ich gemeint! Du, ich wollt Dich nicht als Rabenmutter hinstellen oder Dir zu nahe treten! Nur wenn man das 1. Posting laß (lies es vielleicht nochmal selber) hörte es sich halt wirklich so an als....
Was mir noch einfällt: Julia hat vor dem Aventbecher auch ganz schlecht getrunken. Mit dem Avent klappts jetzt super, Ihr sagt der Becher halt zu. Julias kleine Freunin ist genau umgekehrt. Avent findet sie nicht toll, dafür den Trinkbecher von MAM, daraus trinkt sie jetzt auch ne Menge!
Trotzdem LG
Tanja
LG
Andi
vielleicht bin ich ja auch gemeint, TSCHULDIGUNG, aber ich ärgere mich immer ein wenig, wenn die Gutmütigkeit der Hersteller ausgenutzt wird. Irgendwann ärgern die sich nämlich auch und dann klappen die echten Probleme nicht mehr so schön mit der Lösung wie bisher. Versuch doch wirklich mal so eine Saugerbürste. Ich habe mir extra noch einmal meine Trinkschnäbel angeguckt, die sind richtig sauber.
LG Kerstin
viele gruesse
Petra
:-)
ich wollte Dir mal kurz danke sagen :-)
Du hast mich mit Deinem Posting auf die Idee gebracht,
es doch mal wieder mit diesen Dingern zu versuchen. Und
siehe da: SIE TRINKT RICHTIG GUT und liebt ihren Becher!!!
Und wegen der Postings: Mach Dir nix draus, manche Mamis
sind halt einfach toll :-)
Ganz liebe Grüsse
Sylvie, die nun endlich keine Radlerflaschen mehr zu kaufen
braucht (freu)
Re: :-)
LG Andi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen