Suchen Menü

@Gonschi

Moin,
ich bin am Dienstag dann doch gegen halb 6 heimgefahren. Um halb 8 war ich dann daheim.Die Vollsperrung auf der A5 haben die um 10 vor 7 aufgelöst. Eisessen wäre echt toll gewesen.
Aber daheim habe ich erst mal eine riesen Portion Nudeln mit Tomatensoße und Käsewurst gekocht und verdrückt. Das hatte ich mir nach zwei Stunden rumstauen/Autobahn verdient! Sch... auf die Kilos! ;o)
Naja, mit heute muß ich noch 33 Tage arbeiten. Die gehen auch rum. Mein Krümelchen strammpelt munter. Toll, gelle?!
Wenn alles gut läuft, ist in 2 Wochen endlich die halbe Wohnung fertig (neues Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer). Küche und Bad werden wohl noch ein bißchen länger dauern, aber alleine die Vorstellung, nach der Arbeit mal wieder auf der Coutch rum zu lümmeln, anstatt nur ein Wohn-/Schlafzimmer zu haben, ist himmlisch!!!
LG,
Christine (21+3)
Bisherige Antworten

Re: @cst

salut christine,
na das klingt ja echt klasse mit dem stau :-((
ja - ich hatte dein posting leider zu spät gesehen, sonst hätte ich das schon eher vorgeschlagen, kannst mich ja einfach mal anmailen, wenn du wieder in die lage kommst. vielleicht klappt es dann ja, sich die zeit netter zu gestalten! ich bin am dienstag wieder an etlichen verkehrschaosen vorbeigefahren, kam aber selber wieder mal dank der gegenrichtung total problemlos heim :o))
mein kleines versteckt sich seit tagen zunehmend gründlich und ich werde langsam ganz rappelig. wird wohl hoffentlich alles ok sein, ich warte sehentlich auf den US am 7.5. ...
wir hatten früher auch ein wohn/schlafzimmer, jetzt ist es seit 10 monaten schon geändert und ich bin auch sehr sehr froh darüber! und couchtraining ist doch eh das optimum!
LG gonschi
19+6 (jepp, heute krieche ich über den berg!)

Re: @cst

Jawohl, so machen wir das. Wenn das nächste Mal großes Autochaos ist, mail ich Dich an!
Viel Spaß auf dem Gipfel! *gg*
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen