Suchen Menü

@ Gonschi

Guten Morgen,
na,wie siehst bei Dir aus?Wie ich gelesen habe,meint dein Baby wohl,es braucht nieee raus,was?Und bist Du schon sehr aufgeregt?So langsm müsste Dir aber auch echt die Puste ausgehen was?
LG Ela
Bisherige Antworten

Gonschi spannt uns alle auf die Folter bis...

KleinGonschi erst einmal schlüpft:O)
freu mi jetzt schon auf Gonschi Juniors 1.Foto;O))
Sorry Ela, dass ich dir da nich helfen kann, bin ne Niete was PCs angeht...;O( ich frag später mal Papa_Klausi was er sagt, er is da was PCs angeht super fit...
Knuddels. sternschnuppe

Oh,das wär echt nett.....

bevor ich jetzt hier über Sexnummern poste*g*
Ich habe ja auch den Verbindungsassistenten von t-online aktiviert,der müsste das dann doch hoffentlich melden....es sei denn,der pennt auch noch wie alle hier,die Glücklichen..
Ja,mit der lieben Gonschi ist so ne Sache,die will uns einfach ihr Babyle nicht zeigen,jetzt,wo fast alle ihre Wutze haben,ist schon komisch,schwer vorzustellen,dass sie jetzt noch mit Dickbäuchlein rumläuft und dann auch das Minimenschlein plötzlich da ist,kann man sich dann immer schwerer vorstellen....hihi...also Gonschi,sieh zu,dass Du ins GH kommst,wir wollen Minigonschi haben!!!!
Wie gehts Dir so?Alles paletti? Luca findet es ganz unwahrscheinlich prickelnd neuerdings,morgns um 4 Uhr aufzuwachen um mich dann nach dem Füttern regelrecht anzugrinsen,bis ich meine,süsssss,dann leg ich ihn erstmal nciht hin,bis er wieder richtig müde gelacht ist,tja,dann bin ich hellwach,weil ich mir ja dabei nen Ast abfreue,und wat macht der kleene Kerl?Just in dem Moment gehen die Augen zu,und er schläft den Schlaf der Gerechten,den tiefsten Schlaf am Tag!!!!!
LG Ela

*grinsbreit*

soso,
ihr wollt minigonschi sehen *hihi* - na mal schauen, ob ich die euch dann zeige *bigsmile*
also was das ss-sein angeht, muss ich euch sagen, dass ich es imemrnoch ok finde, ss zu sein. ich schlafe meistens gut (ca 1-2 nächte pro woche stimmt das nicht) und bin mobiler als früher in der ss, seit ich die akupunktur mache, also seit fast 6 wochen jetzt schon :-) - und seit es etwas kühler ist.
nur: neugierig wäre ich ja schon, das kleine mal zu sehen, abeer die neugierde ist wohl ganz einseitig soweit
LG gonschi
et +2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen