Suchen Menü

@Gonschi

Hallo Rebecca Liebes!
Na, wie gehts Dir? Lange nichts mehr voneinander gehört. Wie gehts dem Krümelchen? Meinem Krümel und mir geht es ausgezeichnet. War am 9.4. bei der FÄ. Habe vom Schwangerschaftsbeginn bis jetzt ca. 4 kg abgenommen. Hab mir zuerst Sorgen gemacht, aber die Ärztin meinte wäre bei mir nicht schlimm, wäre ja schon etwas "rundlicher" veranlagt ;o)
Ich war 17.SSW, sie hat mich dann weil das Baby so schön gewachsen ist auf die 19.SSW hochgestuft. Mittlerweile bin ich 19+4. Spüren tu ich es auch schon, ist ein superschönes Gefühl *träum* Die anderen Werte, Blutdruck und so waren auch okay.
Habe dann nach dem Geschlecht gefragt. Krümelchen lag supi, Beinchen auseinander,aaaaaaber: Im Hintergrund war die Nabelschnur zu sehen. Die Ärztin meinte man könnte sie leicht mit nem "Schnibbel" verwechseln (falls da einer ist *grins*) Sie will nächstes mal wieder US machen und meinte auch, sie könnte dann bestimmt mehr erkennen. Ne Vermutung hatte sie schon, hat sie mir aber nicht gesagt weil sie sich nicht festlegen wollte. Laut chinesischem Empfängniskalender soll ich auch nen Jungen bekommen, so wie Du *grins*
Aber tatsächlich: Wir haben es bei 4 Cousinen, 2 Cousins, meinem Freund und seinem Bruder...und den Schwangerschaften meiner Mutter ausgerechnet. Das hat wirklich ALLES mit dem Kalender übereingestimmt. Zufall oder sowas?! ;o)
Muss am 6.5. wieder zur Ärztin..Meld Dich mal Liebes!
GLG&Bussis
Petra & Krümelchen
Bisherige Antworten

@lilian17

hey,
da hast du ja glück, dass ich das lese: bin in den letzten 3 tagen praktisch gar nicht online gewesen ... also freitag zuletzt.
mir geht es auch supi :-)
in der 18. wo beim FA war wohl alles ok, hat aber keinen größeren US gemacht, nur schnell gecheckt, ob es sich bewegt. also was es wird?? KEINE AHNUNG! aber ist mir zur zeit auch nicht so wichtig.
ich gehe am 7.5. zum US, dann kommt auch das erste mal der menne mit :-)) er ist voll scharf zu erfahren, was es wird ;-))
wie ich im profil beschrieben habe, wäre es bei mir schon ein hit, wenn der kalender stimmt (auch junge ;-) ), da meine familie sich auf töchter spezialisiert hat!
also: wenn ich die tage wieder mal etwas zeit mitbringe, wenn ich online gehe, mache ich mein AIM an :-) habe jetzt auch messenger, die email-adresse habe ich einfach ins profil geschrieben.
so nun noch schnell mails anschauen und dann: ab in dien taunus, hier ist suuper wetter.
liebe grüße
gonschi
18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen