Suchen Menü

@Gonschi

Hi Gonschi, ich hatte schon unten gepostet, weiß aber nicht, ob Dur da noch weiterliest ;-)
Also, wo hast Du denn da angerufen?? Du bist doch aus Frankfurt (nicht Sulzbach ich Dödel) Willst Du da auch entbinden? Ich suche nämlich auch nach einem GVK und wäre doch klasse, wenn wir den zusammen machen könnten oder ?
LG Carola (12+5)
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi (nochmal ich ;-)

Hi Gonschi, danke für die Nummer. Ich rufe da heute Abend mal an, muss ja keiner meiner Kollegen wissen ;-)
LG Carola

Re: @Gonschi (nochmal ich ;-)

ähm, heute kann man da auch nachmittags anrufen, sonst immer nur morgens zw. 9-12 glaube ich.

Re: @Gonschi (nochmal ich ;-)

ok, dann werde ich es morgen früh versuchen, mein Büro ist gerade voll mit Männern ;-)
LG Carola

Re: @carola :-)

salut,
habe eben unten geantwortet :-))
gonschi, die mal wieder arbeiten muss, wäää

Re: @Gonschi

Hallo
ich bin auch aus Frankfurt, darf ich mal fragen für welche klinik ihr euch entschieden habt?
Sandra (ca. 17.+0)

Re: snief ... alle aus der Großstadt und ich ....

aus dem Örtchen wo sich Fuchs und Has gut Nacht sagen :((( heul. Aber dafür mache ich am 13.3. bis Ende Juni Wassegymnasitk für SS bei der VHS *ätsch* cia

Re: snief ... alle aus der Großstadt und ich ....

cia,
ich habe aber gemerkt, daß bei und das Geburtshaus in ner kleinen Stadt viel größer ist, als in Hannover. In Hannover gibt nur eine Hebammenpraxis mit 1 Geburtsraum. Ich hätte was anderes erwartet, aber wo Fuchs und Has wohnen, gibts wohl schönere Geburten *lacht*
Sternenfeder

Re: snief ... alle aus der Großstadt und ich ....

Na da haben wir mal wieder was gemeinsam. :o) Ich sage bei Wegbeschreibungen immer: "Wenn Du glaubst, Du hast Dich verfahren, dann dauert es noch einen kleinen Augenblick und dann bist Du da." *gg*
Ist das war, VHSs bieten Wassergymnastik an?!
Die sollte ich mal kontaktieren!
Christine

Re: snief ... alle aus der Großstadt und ich ....

ja tatsächlich bei uns in der VHS Herrenberg gibt es sowas. Werde Euch dann berichten wie es ist wenn so ne Menge Kugeln aus einem Hallenbad ein Wellenbad machen *grins*.
Im übrigen Sternenfeder Du könntest recht haben in unserem Nachbardorf gibt es ein wunderschönes (zumindest von außen) Geburtshaus. Kommt für mich mit Zwilli leider nicht in Frage. Aber mein Wunschkrankenhaus ist im Internet und die zeigen sogar bilder von den Gebärzimmern sieht ganz nett aus und ich werde mir das dann mal anschauen. Cia

Ich bin auch vom's Dorf....

Hallo Cia!
Ich bin auch eine Dorfpomeranze. Wahrscheinlich läufst du (wie ich) in Gummistiefel, Kittelschürze und Kopftuch rum ... hihi ... Gucken mich manchmal wirklich welche an, und fragen: "Was du bist vom Dorf?". Na mal ehrlich, denken die, hier läuft man so rum?
Aber irgendwie lustig diese Klischeevorstellungen.
So - werde mal schnell noch den Traktor reinfahren, die Tiere füttern, den Schweinestall ausmisten und ... nee nee war nur ein Scherz.
Gehe gleich ins Bett. Schönen Abend noch und einen lieben Gruss aus einem kleinen Örtchen in der Nähe der Oder.
Solli

hallo sunshine

Ich habe mich noch nicht entschieden, aber den GVK wollte ich schon mal buchen, scheint diesen Sommer ziemlich viele Geburten zu geben. Da ich in Kelkheim wohne, werde ich mir auf jeden Fall die KH in der Nähe ansehen, Bad Soden soll gut sein. Aber ich weiß es noch nicht.
LG Carola (12+5)

Re: hallo sunshine

Hallo Sunshine,
ich bin die aus Sulzbach :-)
Also ich gehe ins St. Marienkrankenhaus in Frankfurt. Dort hab ich mich schon beim Infotermin irgendwie richtig wohl gefühlt. Ich mach da auch meine GVK. Geht am 2.5. los und ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Dodo (ab heute 6. Monat, yippie!!!)

Re: hallo sunshine

das marien-KH ist ganz in der nähe vom geburtshaus, dahinverlegen die im falle der fälle, oder bürgerhospital.
die beiden werde ich daher auch noch besichtigen :-))
LG gonschi

Re: hallo sunshine

am marien-kh lauf ich jeden morgen vorbei. ich denke ich werde ins "bürger" gehen. habe bis jetzt nur positives darüber gehört. müsste mich aber mal langsam um einen GVK kümmern, kann aber schlecht anrufen weil ständig jemand im büro steht.
bis dann Sandra

Re: @Gonschi

salut, sehr wahrscheinlich das geburthaus frankfurt, geh mal auf die homepage "www dann geburtshaus dann de" und such da nach ffm :-)
die bieten auch sehr viele schöne sachen drummherum an :-)
der info-abend war super interessant :-)))
LG gonschi

Re: @Gonschi

und wo willst du hingehen?

Re: @Gonschi

Ja ich weiß noch nicht, bin ja eigentlich aus Kelkheim und da ist FFM vielleicht doch nicht das nächste, wollte mir Bad Soden mal ansehen, aber so ganeu weiß ich das noch nicht.
LG CArola

Re: @Gonschi

hier die kolleginnen gehen fast alle nach bad soden (die wohnen in eschborn und umgebung).
naja, ich habe insg. wenig lust auf KH und daher ist das für mich mit dem geburthaus die wahrscheinlichere lösung.
LG & gute entscheidung
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen