Suchen Menü

@Gonschi u.a. w/Wassergymnastik in Höchst

Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Doc eine Broschüre von der Frauenklinik in Höchst in die Hände gekommen.
Weitere Infos kann man (angeblich, ich habs noch nicht versucht) unter 3xw-punkt-skfh-punkt-de finden. Vieleicht gibt es ja da was Spannendes! Ich gehe jetzt noch "normal" schwimmen, d.h. ins normale Schwimmbad. Evtl. werd ich mir aber auch mal ein spezielles Schwangerenschwimmen ansehen, man wird ja doch immer unbeweglicher *gg* und das "normale" Schwimmen klappt bei mir auch nicht mehr so wie früher!
LG, Maja
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi u.a. w/Wassergymnastik in Höchst

salut maja,
danke, das ist lieb von dir, auf der page gibt es zwar keine genauen infos zum SS-schwimmen, aber dann weiß ich schon mal, wo ich anrufen muss :-))welche woche bist du?
ich denke, das gute an dem kurs ist, dass wirklich gymnastik gemacht wird, die gut ist für die SS, das finde ich schön und schon einen unterschied zum alleine rummtümpeln ;-)
vielleicht treffen wir uns ja da - aber bei mir dauert es ja noch 8-9 wochen bis ich "darf" :-(
liebe grüße
gonschi
13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen