Suchen Menü

@Gonschi.....so nun beeile dich mal heute is ein..

guter Tag zum gebaeren ;-) Vanessa wurde auch am 26. geboren und was soll ich sagen sie is mein ganzer stolz...*grinsel* eigentlich alle meiner drei suessen :-)...also ich denke an dich und werfe fuer dich extra meinen wehentanz an ;-)
lass dich druecken
Claudia ( die heute noch 2 Kuchen backen und muss und schon Lebkuchen gebacken hat ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Vergiß´ es; es ist doch noch net Weihnachten..

...und bei Gonschi kommt doch ein Christkind raus *g* Oder wird´s am Ende vielleicht eher ein Weihnachtsmann? *zwinker* Lg Jessi P.S. Auf gut PRESSEN !

WARUM...

wird hier immer nur nach gonschi gefragt??
ok, sie ist vielleicht die bekannteste, aber bei weitem nicht die einzige, die über ET ist und auf ihren zwerg wartet. da sind z.b. noch juli66, angie30, ich, und bestimmt noch viele andere.
also, bitte, wirf deinen wehentanz für alle an!! wir wollen alle unsere babies noch vor weihnachten bekommen!
lg marion (heute schon et+10)

Re: WARUM...

T'schulligung na klar werf ich den fuer alle an...denn das mit dem datum kann ich immer nur bestaetigen...und nun schick ich ein laecheln rueber.....es tut ir wirklich leid und ich wuensche allen eine schoene geburt und das ihr nimmer so lange warten muesst ;-)
LG Claudia die nun endlich mit Kuchen backen und einpacken der Geschenke fertig ist

Re: WEHENTANZ für ALLE, die noch nicht gepresst...

haben ! Los legt Euch mal bißchen ins Zeug und lasst uns nicht hängen ! Wir wollen Erfolge sehen ! ;-) LG Jessi

Re: WEHENTANZ für ALLE, die noch nicht gepresst...

salut,
jetzt antworte ich ganz hinten im tread, damit ich euch alle auf einmal erreiche. marion hat recht. mir ist das auch etwas unangenehm, das ich hier irgendwie immer so prominent angefragt werde. marion, ich glaube das kommt daher, dass ich mich irgendwann gegen diese frustschiebetechnik bei annäherung/überschreitung des ET gewehrt habe hier im forum und damals gemeint habe, dass es nnunmal so ist, dass eine ss bis zu 42 wo dauern kann. damals meinten alle, dass ich sicher auch entnervt sein würde und haben mich seit da an auf dem kicker sozusagen *hihi*
naja. heute bin ich schon etwas enttäuscht, da mein gestriges programm nicht wirklich angeschlagen hat, mal von den wehen auf dem ctg abgesehen. aber da ich hervorragend geschlafen habe und immer noch glaube, eine künstl. einleitung vermeiden zu können, bleibe ich guter dinge im großen und ganzern. es ging mir echt schon schlechter in der ss.
also in dem sinne: danke für euer waches begleiten meiner schlussrunden im schwangerschaftszirkus, aber vergeßt auch die annern nicht. eva hat ja heute ET und ihre emma mag scheinbar auch noch nicht kommen ...
marion: wieso schon einleitung bei et +13? ich würde das frühestens ab et +15 akzeptieren, wenn es dem kind nicht schlecht geht.
LG gonschi
et +6

@ gonschi

hallo gonschi!
in dem spital, in dem ich entbinde, wird einfach bei et+13 eingeleitet... keine ahnung, warum.
aber: heute ging der schleimpfropf ab, und meine ärztin meinte, sie geht davon aus, dass es nun innerhalb der nächsten 3 tage von alleine los geht - HOFFENTLICH!!
heute morgen bin ich so gegen 4 mit ziehen im rücken und im bauch aufgewacht. nach 1 1/2 stunden war der spuk allerdings wieder vorbei. aber immerhin, das war sowas ähnliches wie wehen. auf dem ctg war davon vorher leider nichts mehr zu sehen, aber vielleicht tut sich ja in der kommenden nacht wieder was.
ich kam damals bei et+10 auf die welt. vielleicht klappt es ja bei meinem baby auch noch. werde heute nachmittag auch noch eine runde spazieren gehen und wieder mal tina-dickbauch-tee schlürfen.
angeblich soll ja auch brustwarzen-stimulation was bringen. brustwarzen mit daumen, zeige- und mittelfinger umfassen, und dann leicht drehen und ziehen, 5 min lang, dann 5 min pause, dann nochmal 5 min.
also, liebe grüsse! marion
p.s. wegen der reihenfolge im et+club: ich glaube, ich muss angie30 noch den vortritt lassen, und juli66 ist wohl auch noch vor dir dran *grins*!

Re: @ gonschi

salut marion,
das klingt doch gut. also mach mal einen kräftigen spaziergang, lieber zwei über den tag verteilt und wähl nie strecke aus, wo du gut pinkeln kannst zwischendurch *hihi* - ich hatte gestern den ganzen marsch lang einen knallharten bauch und brauchte echt bald dadurch ein klo (ich muss dann immer aufs klo, wenn der hart wird). bruswarzen stimulieren ist meines erachtens letztlich eine vorstufe von sich selbst oder mit mann einen orgasmus beibringen. hmm. also probier es. und koch den ingwertee, jetzt oder nie wird er helfen ;-)
über den einleitungstermin würde ich notfalls mit denen ruhig streiten, und mich nicht einfach deren KH-routine unterwerfen. nur so am rande ...
LG gonschi,
die dir fest die daumen drückt

Re: @ gonschi

weiss nicht, ob die schweizer mit sich streiten lassen... wenn die ihre prinzipien haben, dann kommt man da nur schwer dagegen an. aber ich hoffe ja ganz stark, dass ich mir darüber eh keine gedanken mehr machen muss!
lg marion

Re: @ gonschi

och, oder du gehst nicht hin an dem tag, es sei denn, es geht los ;-) kannst dann ja ggfs. ja bei et +12 ctg machen lassen und dann für dich planen, das nächste ctg bei et +14 machen zu lassen, so gewinnst du einen tag ;-)
ich denke mal, vorher geht es jetzt bei dir richtig los, klingt doch alles ganz gut!
LG gonschi

Re: WARUM...

DANKE! könnte wirklich endlich mal wehen gebrauchen, da bei mir wohl spätestens sonntag (wäre dann et+13) eingeleitet wird, und das würde ich mir gerne ersparen...
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen