Suchen Menü

@Gonschi nur so ein Gefuehl ;-)

sag mal kann es sein das du bald Mama bist?...Ich hab vorhin dein posting gelesen..und ich muss sagen so genervt hab ich dich noch nie erlebt wenn du deine Meinung vertrittst *wasganzwasneues* und bei mir klingelten da sooo die Alarmglocken..nunja man wird sehen. Aber reagier net zu empfindlich ich wuerde was vermissen, den Schwung in dem FOrum ;-)
LG Claudia
Bisherige Antworten

mich mal einmische ;-)

Wat wat?? Gonschi hat genervt gepostet? Ist mir da was entgangen??
Naja, lange hat sie ja nun auch nicht mehr *zwinker*
LG Mel *diegarnichtgenervtist*

Re: Sleepless in Frankfurt......rülps

Hmmmm...........da ist mir wohl auch was entgangen. Unsere Gonschi diskutiert zwar in der Tat viel und vertritt ihre Meinung, aber genervt ist sie wirklich selten (soweit ich das beurteilen kann). Jedenfalls haben wir am Montag beim 6. Frankfurter Kugeltreffen noch fast 5 Stunden unter den Bäumen gehockt und geklönt. Da hat sie ganz friedlich ein fettes Baguette vertilgt und sich ihrer Hoch-SS erfreut. Vielleicht wurde sie geärgert....;-)))).
Tja und mich hat´s jetzt auch erwischt: ich habe solches Sodbrennen, dass ich wach des nachts im Forum hänge. Na klasse, noch´n bissi und mir hats die Speiseröhre samt Brustbein weggeätzt. Alle meine Organe hängen in einem gequetschten Ball unter den Rippen, meinem Jameel auf dem Kopf und der denkt gar nicht daran sich mal aus seiner BEL zu verabschieden. Wahrscheinlich hat er nach der Geburt den Abdruck meines Magens auf dem weichen Köpfchen, der kleine Schuft. Naja, so lange es warm ist.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 35.SSW

mal was gegen sodbrennen rueberreich ;-)

wie kenne ich das ;-) nun ich hab nur die schnullerdiskussion mitbekommen und da fand ich das Gonschi nicht wie sonst reagiert hat ;-) vielleicht interpretier ich auch verkehrt kann auch sein, nunja und ich muss bei der Diskussion Gonschi in vielen Punkten *malwiederrechtgeben* mir schon fast peinlich ist *pfeiff*
ansonsten reich ich dir mal Tums rueber wenn die amis was haben dann gute sachen gegen sodbrennen ;-) die hab ich zum schluck geschluck wie kaubonbons...war ja auch viel calcium oder was war das ;) drinnen
LG und ich wuensche dir noch ein wenig Schlaf, von einer die schon im Bett ist und noch ein wenig liest und sobald stepke schlaeft auch in Tiefschlaf verfallen wird ;-)
btw gruess mir mal Isenburg

Re: Hey, what´s up in the states ????

Ja, dat stimmt schon, Medis gibt´s gute, bei Euch drüben, vor allem bekommt man es auch recht problemlos. Hab´s schon mit Milch probiert, hilt aber nicht wirklich. So leide ich still vor mich hin und bin meinem kleinen Buddha trotzdem nicht böse..*ggg*.
Die Schnuller-Diskussion habe ich auch gelesen, bei solchen Dingen halte ich mich aber bewusst raus, da ich noch nicht Mami bin. Das muss ich einfach sehen, wie es ist, wenn der Kleine da. Zu allgemeinen Themen oder SS-Themen mische ich schon mal mit, aber die echten Mami-Sachen kann ich praktisch eben noch nicht beurteilen. Ich denke auch, da ist jedes Baby anders und jeder hat seine individuelle Gründe, es so oder so zu machen. M.E. muss man auch nicht alles zer-diskutieren, ich lese einfach gerne bei Euch, weil man einfach viele tolle Tipps und Erfahrungen aufschnappt. Und so lange dauert es ja nicht mehr....
Good night and sweet dreams across the ocean.
Liebe Grüsse, Sabbirah

hehe

Weißt Du was dann richtig ekelig wird, Sabbirah? Wenn sich Deine Organe nach der Entbindung wieder in ihre ursprüngliche Position begeben *g*
LG Lilli

Re: Na klasse !!!!!

Hey Lilli,
mal abgesehen von dieser "masslosen Gehässigkeit", die ich zwischen den Zeilen finde *lol*, weiss ich nicht wie ich jetzt mir dieser Ansage umgehen soll. Ich würde ja gerne mal wieder so richtig durchatmen, mich in der Mitte einfach nur krumm machen können, oder auch nur einfach hinlegen ohne dass mir ein Schwall Säure meine Röhren zerschmirgelt. Allerdings ist die Vorstellung, dass diese "Innereien-Beule" mit Karacho wieder nach unten sackt auch nicht sooooo witzig. Meine Bauchform ist so komisch, dass ich gestern sogar mal etwas sorgenvoll dass Expertenforum angepostet habe. Dr. Warm war jedenfalls gleich auf die Idee mit den angesammelten Organen gekommen, die Jameel auf dem Kopf trägt. Naja, und so fühlt es sich dann auch echt an. Vielleicht ja mal was für me neue Designermode ala Gaultier: Hutmode mit lässiger Leber über der Krempe, verziert mit Magen und das ganze geschmackvoll abgerundet durch ein pfiffig drapiertes Zwerchfell.....hmmmm.....mein Kleiner wird Modeschöpfer...jetzt weiss ich´s *lach*.
Alles Liebe für Dich und Klein-Stella, Sabbirah 35. SSW and brüting, and brüting, and brüting......

Heeeheeeeee

War gar nicht gehässig gemeint, aber dann fühl ich mit Dir. Da hat mir echt jeder Schluck Wasser weh getan, ich hab das total gemerkt. Aber manche merken's gar nicht... ich finde Deine Modevorschläge wirklich oh lá lá - muß ich schon sagen. ;-)
LG Lilli, die nach drei Croissants zum Frühstück immer noch Hunger hat.

Re: Is doch eh nur Luft........

Futter einfach noch 2 bis 3. Du müsstest doch eh -wenn ich das richtig verfolgt habe- ca. 20 Kilo weniger als vor der SS auf die Waage bringen. Ich habe derzeit auch wieder 2 Kilo abgenommen *verwundertausderWäscheglotz*. Und das, obwohl ich vorgestern auch extrem viel Schoki gefuttert habe (mach ich selten, bin nicht so´ne Süsse) und gestern mit Carola alias Carola29 ein halbes Blech Plaumenkuchen mit Sahne verputzt. Bin dann heim, um mir noch ne Portion Pasta reinzuleiern. Scheisse, jetzt weiss ich auch wieso ich heute nacht so Sodbrennen hatte......Das hatte Jameel ja auch noch alles auf dem Kopf *gröl*. Also, Lilli, in Deinem Bauch ist ja wieder Platz, gib Dir noch´n Croissant.
LG, Sabbirah

Bin trotzdem noch fett - siehe Profil o.T.

@lilli

Na endlich sieht man Dich mal :-)
LG Mel

Re: @lilli

Dito! ;-)
Aber sind halt schon echt Krassbilder - ungeschminkt, ohne Schlaf und ganz in schwarz ist hardcore...
LG Lilli

Re: @lilli

Tjaaaaa *lach*
so ist das halt wenn man Mutta is :-)
Naja und wenn man sich schon nicht treffen kann, dann kann man wenigstens mal Bilder von sich zeigen *zwinker*
LG Mel

Re: @Gonschi nur so ein Gefuehl ;-)

liebe claudia,
hab dir gemailt :-) - keine sorge, das kleine bleibt noch schön in meinem bauchi *hihi* - bin halt auf trocknerjagd etc. also eher nestbautrieb angesagt als stundenlang am PC hängen zur zeit ... ich bleib euch schon erhalten ;-)
LG gonschi
38. wo, letzte tag und muss jetzt endlich mit diesem himbeerblättertee anfangen *wääh*

Himbeerblättertee

Hat bei mir super geholfen (s. Geburtsbericht), auch wenn er wirklich grässlich schmeckt. Hab mir manchmal Zitrone reingetan, das hilft etwas. Oder - am ende, als ich genervt war - das Zeug kalt werden lassen, Nase zuhalten und runter damit. Als Belohnung kann man dann Schokolade essen.
LG,
Cundrie

Re: Himbeerblättertee

salut,
habe heute den ersten getrunken mit honig und fand ihn sehr lecker. das hatten mir andere frauen von der akupunktur empfohlen. also so komme ich dann glaube ich klar. hilft er denn kalt auch? hmm. mit der schoki als belohnung hat das nur den haken, dass ich sie - einmal gekauft - wohl kaum aufheben kann, bis wieder zeit zum belohnen ist *lol* - darum kommt mir sowas nicht ins haus ... ist aber soweit scheinbar auch nicht nötig ;-)
ach ja: hebi meinte, nicht länger als 3 minuten ziehen lassen, das es dann besser schmeckt. hmm.
LG gonschi

Oh, das erklärt natürlich einiges... Ich hab meistens den Tee vergessen. dann stand er so lauwarm darum und hatte etwa 30 min gezogen. hmmm, kein wunder, dass der so grässlich schmeckte.
Ich wüsste nicht, warum ein tee nicht ganausogut kalt wie warm wirken sollte. Es gibt ja sowieso keine wissenschaftlichen nachweise darüber, dass bzw. warum der tee wirkt. Sondern nur sehr positive Erfahrungsbereichte. Und meine Erfahrung sagt: hat wohl auch kalt getrunken gewirkt. Aber vermutlich immer überdosiert. :-)
LG,
Cundrie

*lol*
ja, das erklärt es vielleicht ... nachher teste ich mal einen schluck ohne honig. irgendwie stelle ich mir vor, dass die wärme zur wirkung beiträgt, keine ahnung ;-)
also dann hoff ich mal darauf, dass mein beckenboden butterweich wird und die kleine maus da gerade einmal durchpaßt!
LG gonschi

*g* das wuensch ich dir von herzen...ich finde den tee widerlich, war aber scheinbar eine der wenigen....achja das heute nacht war 2:30.....und mein sohne hatte bis dato sage und schreibe 6 1/2h am stueck gepennt und nun sind die 2 maenner runter gegangen um kaffee zu machen...einfach nur zum knutschen, vanessa noergelt unten auch schon rum...der ganz normale family roell wahnsinn hat fuer heute seinen anfang genommen ;-) aber was soll ich sagen ich liebe sie einfach
LG Claudia (mit 8h zeitunterschied)

liebe claudia,
huah, 2:30 uhr machst du den pc an?! da musst du ja echt ganz schön wach gewesen sein ... wenn ich auch mal nicht schlafen kann, liege ich doch immer im bett dann und döse vor mich hin. würde hoffen, dass das notfalls auch mit baby auf bauchi geht (statt im bauchi), wenn es mich braucht. das ist dann immer noch besser als so richtig aktiv werden im hirn (posten) und körper (bewegen) ... hmm.
wenn ich jetzt wach werde stelle ich mir dann immer die frage, was ich mache, wenn das baby nicht schlafen will und kann darum nicht mehr einschlafen, weil mich die frage in ihren bann zieht *kreisch* - aber wird schon alles werden *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen