@Gonschi nur so ein Gefuehl ;-)
LG Claudia
mich mal einmische ;-)
Naja, lange hat sie ja nun auch nicht mehr *zwinker*
LG Mel *diegarnichtgenervtist*
Re: Sleepless in Frankfurt......rülps
Tja und mich hat´s jetzt auch erwischt: ich habe solches Sodbrennen, dass ich wach des nachts im Forum hänge. Na klasse, noch´n bissi und mir hats die Speiseröhre samt Brustbein weggeätzt. Alle meine Organe hängen in einem gequetschten Ball unter den Rippen, meinem Jameel auf dem Kopf und der denkt gar nicht daran sich mal aus seiner BEL zu verabschieden. Wahrscheinlich hat er nach der Geburt den Abdruck meines Magens auf dem weichen Köpfchen, der kleine Schuft. Naja, so lange es warm ist.....
Liebe Grüsse, Sabbirah 35.SSW
mal was gegen sodbrennen rueberreich ;-)
ansonsten reich ich dir mal Tums rueber wenn die amis was haben dann gute sachen gegen sodbrennen ;-) die hab ich zum schluck geschluck wie kaubonbons...war ja auch viel calcium oder was war das ;) drinnen
LG und ich wuensche dir noch ein wenig Schlaf, von einer die schon im Bett ist und noch ein wenig liest und sobald stepke schlaeft auch in Tiefschlaf verfallen wird ;-)
btw gruess mir mal Isenburg
Re: Hey, what´s up in the states ????
Die Schnuller-Diskussion habe ich auch gelesen, bei solchen Dingen halte ich mich aber bewusst raus, da ich noch nicht Mami bin. Das muss ich einfach sehen, wie es ist, wenn der Kleine da. Zu allgemeinen Themen oder SS-Themen mische ich schon mal mit, aber die echten Mami-Sachen kann ich praktisch eben noch nicht beurteilen. Ich denke auch, da ist jedes Baby anders und jeder hat seine individuelle Gründe, es so oder so zu machen. M.E. muss man auch nicht alles zer-diskutieren, ich lese einfach gerne bei Euch, weil man einfach viele tolle Tipps und Erfahrungen aufschnappt. Und so lange dauert es ja nicht mehr....
Good night and sweet dreams across the ocean.
Liebe Grüsse, Sabbirah
hehe
LG Lilli
Re: Na klasse !!!!!
mal abgesehen von dieser "masslosen Gehässigkeit", die ich zwischen den Zeilen finde *lol*, weiss ich nicht wie ich jetzt mir dieser Ansage umgehen soll. Ich würde ja gerne mal wieder so richtig durchatmen, mich in der Mitte einfach nur krumm machen können, oder auch nur einfach hinlegen ohne dass mir ein Schwall Säure meine Röhren zerschmirgelt. Allerdings ist die Vorstellung, dass diese "Innereien-Beule" mit Karacho wieder nach unten sackt auch nicht sooooo witzig. Meine Bauchform ist so komisch, dass ich gestern sogar mal etwas sorgenvoll dass Expertenforum angepostet habe. Dr. Warm war jedenfalls gleich auf die Idee mit den angesammelten Organen gekommen, die Jameel auf dem Kopf trägt. Naja, und so fühlt es sich dann auch echt an. Vielleicht ja mal was für me neue Designermode ala Gaultier: Hutmode mit lässiger Leber über der Krempe, verziert mit Magen und das ganze geschmackvoll abgerundet durch ein pfiffig drapiertes Zwerchfell.....hmmmm.....mein Kleiner wird Modeschöpfer...jetzt weiss ich´s *lach*.
Alles Liebe für Dich und Klein-Stella, Sabbirah 35. SSW and brüting, and brüting, and brüting......
Heeeheeeeee
LG Lilli, die nach drei Croissants zum Frühstück immer noch Hunger hat.
Re: Is doch eh nur Luft........
LG, Sabbirah
Bin trotzdem noch fett - siehe Profil o.T.
@lilli
LG Mel
Re: @lilli
Aber sind halt schon echt Krassbilder - ungeschminkt, ohne Schlaf und ganz in schwarz ist hardcore...
LG Lilli
Re: @lilli
so ist das halt wenn man Mutta is :-)
Naja und wenn man sich schon nicht treffen kann, dann kann man wenigstens mal Bilder von sich zeigen *zwinker*
LG Mel
Re: @Gonschi nur so ein Gefuehl ;-)
hab dir gemailt :-) - keine sorge, das kleine bleibt noch schön in meinem bauchi *hihi* - bin halt auf trocknerjagd etc. also eher nestbautrieb angesagt als stundenlang am PC hängen zur zeit ... ich bleib euch schon erhalten ;-)
LG gonschi
38. wo, letzte tag und muss jetzt endlich mit diesem himbeerblättertee anfangen *wääh*
Himbeerblättertee
LG,
Cundrie
Re: Himbeerblättertee
habe heute den ersten getrunken mit honig und fand ihn sehr lecker. das hatten mir andere frauen von der akupunktur empfohlen. also so komme ich dann glaube ich klar. hilft er denn kalt auch? hmm. mit der schoki als belohnung hat das nur den haken, dass ich sie - einmal gekauft - wohl kaum aufheben kann, bis wieder zeit zum belohnen ist *lol* - darum kommt mir sowas nicht ins haus ... ist aber soweit scheinbar auch nicht nötig ;-)
ach ja: hebi meinte, nicht länger als 3 minuten ziehen lassen, das es dann besser schmeckt. hmm.
LG gonschi
Ich wüsste nicht, warum ein tee nicht ganausogut kalt wie warm wirken sollte. Es gibt ja sowieso keine wissenschaftlichen nachweise darüber, dass bzw. warum der tee wirkt. Sondern nur sehr positive Erfahrungsbereichte. Und meine Erfahrung sagt: hat wohl auch kalt getrunken gewirkt. Aber vermutlich immer überdosiert. :-)
LG,
Cundrie
ja, das erklärt es vielleicht ... nachher teste ich mal einen schluck ohne honig. irgendwie stelle ich mir vor, dass die wärme zur wirkung beiträgt, keine ahnung ;-)
also dann hoff ich mal darauf, dass mein beckenboden butterweich wird und die kleine maus da gerade einmal durchpaßt!
LG gonschi
LG Claudia (mit 8h zeitunterschied)
huah, 2:30 uhr machst du den pc an?! da musst du ja echt ganz schön wach gewesen sein ... wenn ich auch mal nicht schlafen kann, liege ich doch immer im bett dann und döse vor mich hin. würde hoffen, dass das notfalls auch mit baby auf bauchi geht (statt im bauchi), wenn es mich braucht. das ist dann immer noch besser als so richtig aktiv werden im hirn (posten) und körper (bewegen) ... hmm.
wenn ich jetzt wach werde stelle ich mir dann immer die frage, was ich mache, wenn das baby nicht schlafen will und kann darum nicht mehr einschlafen, weil mich die frage in ihren bann zieht *kreisch* - aber wird schon alles werden *hihi*
LG gonschi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen