Suchen Menü

@Gonschi, nochmal wegen Akupunktur !

Morsche Gonschi,
gestern abend hatte ich wieder Hechelkurs in Bad Homburg in der Klinik. Das ist echt so klasse da und gehechelt haben wir bis jetzt nix, nur geredet und informiert. Dort wird unter anderem auch Akupunktur angeboten, wenn man sich zur Entbindung anmeldet, kostenfrei. Das soll dann so ab der 36.SSW stattfinden. Wäre ja bei Dir grad günstig, oder? Oder hast Du es mittlerweile gelöst für Dich?
Liebe Grüsse and nice day :-), Sabbirah 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi, nochmal wegen Akupunktur !

salut sabbirah,
danke für die info - für mich war nur zu lösen, wie es mit dem geld laufen kann. tatsächlich habe ichd ank der tipps aus dem forum erfolgreich anregen können es als bekämpfung von ss-beschwerden abzurechnen und so war die erste runde kostenlos und angenehm ;-))
LG gonschi

Re: Na supi.....

Das freut mich für Dich. Sieht ja alles danach aus, als wenn es klappt mit dem Geburtshaus, gell.
Ich weiss noch nicht, ob ich es mache, mal sehen. Hab mal wieder meine Nadelphobie *lach* und weiss ja auch noch gar nicht, ob ich nach Bad Homburg gehe. Obwohl, es ist dort wirklich richtig schön....und wenn mein Kleiner sich hält, d.h. kein Frühchen wird -wovon ich mal stark ausgehe- und ich sonst keine ernsten Probleme bekomme, bräuchte ich ja keine Klinik mit Neugeborenstation. LG, Sabbirah

Re: Na supi.....

salut sabbirah,
also weh getan hat es gar nicht. und wenn es weh tut, solltest du gleich protestieren. es sind ganz feine nadeln. vorher hat die hebi auch auf den stellen rummgedrückt. das war etwas unangenehm. so hat sie den punkt gefunden ... und daher war die stelle dann eh etwas taub durch den druck, als genadelt wurde.
auf die gefahr hin, mir die finger fusellig zu schreiben: du wohnst sooo nah an wiesbaden, warum siehst du dir das joho nicht wenigstens mal an??? also das wäre meine alternative, obwohl ich in frankfurt wohne. ich war ja bei deren infoabend und fand es sehr gut soweit. hier im forum wurde auch shcon mind. einmal sehr positiv von der geburt berichtet, vor allem ist es wohl wirklich so, dass da das hebi-ärzte-team ganz besonders angenehm zusammen arbeitet. die holen einen kinderarzt ins haus, wenn sich während der geburt ein problem mit dem kind abzeichnet - das klang ganz unproblematisch ...
kannst dir die seite ja mal im netz anschauen, joho eben mit dem üblichen davor und dahinter.
ach ja: die entbinden BEL praktisch per definitionem mit KS, das dürfte dir doch entgegenkommen für den fall, dass dein jameel weiterhin so ein fauler buddha ist - ist er??
LG gonschi
36. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen