Suchen Menü

@Gonschi...neee nix neues on SchwiMu

moins Gonschi, erstmal...manchmal beneide ich euch die ihr es noch or euch habt, das Kinderkriegen ;-)
Nun und zum Thema Schwiemu, nein nichts neues, Thomas hat noch mit seinem Papa (der heimlich anrufen muss, das es seine Frau net mitbekommt), und zur Oma on ihm...die frueher selbst Hebamme war und ihre Tochter auch nicht versteht und sich fuer ihr Verhalten schaemt....nun was soll man machen... Resultat ist das wir am 6.Okt statt in Deutschland hier in Denver taufen werden und die Taufpaten die Gelegenheit nutzen uns zu besuchen.....danach wird nach amerikanischer tradition riesen Barbecue gemacht...mit Freunden...worauf wir uns aber auch freuen
nunja ich bin mal gespannt was da noch wird
LG und dir alles gute
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi...neee nix neues on SchwiMu

liebe claudia,
gerade dein posting entdeckt (gefährlich, komme doch nicht mehr dazu, alles zu lesen vor lauter nestbauerei ;-)) )
das ist ja echt erstaunlich, wie sehr verletzt muss sie sich fühlen? was kann überhaupt die ursache sein?? also ich spiele mal prophetin und behaupte, dass das andere konflikte sind, die sie da auf euch überträgt und an euch ausläßt. wird schon werden ...
dass ihre die taufe jetzt so arrangiert, klingt doch total klasse :-)) berichtest dann, gell??
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen