@ Gonschi: Wie wars??
Wie war deine Weihnachtsfeier?
Und wie erging es Nadi mit Jasmin?
Ich wollt dich gestern nicht schrecken, aber Emma hat am Dienstag das Flascherl verweigert, als ich operieren war. Sie war sehr konsequent und hat bis 13 uhr gewartet, bis mein Busen wieder kam. Norbert war fertig mit den Nerven....und dass, obwohl wir es vorher schon draufhatten!
sie wacht grad auf, ich muss....
bussi!
evps: mein messenger funzt nicht, muss erst klären wieso...
Würde mich auch interessieren!
Ich wollte wissen wieviel du für Jasmin abgepumpt hast. Ich will morgen zum Weihnachtsshoppen und mein Menne bleibt mit Lennart zu Hause. Also uns erwartet die erste Flaschenübung.
LG NINA
Re: Würde mich auch interessieren!
gut wars! werde gleich oben posten, komme heute erst zur mitternachtsstunde mal wieder zum PC...
nina: sie hat getrunken zweimal, einmal um 20 uhr und einmal um 21:15 zum einschlafen jeweils ca. 85 ml, wobei meine milch glaube ich echt sahne pur ist, das ist ja schwer vergleichbar. 100 ml milch und 100 ml sahne sind nicht das selbe *kicher*
netterweise kam sie in der nacht dann im 2 stundentakt, freche göre, aber ich hoffe auf heute nacht!
LG gonschi
Re: Danke Gonschi! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen