Suchen Menü

@ Gonschi: Wie wars??

Moin, Frau!
Wie war deine Weihnachtsfeier?
Und wie erging es Nadi mit Jasmin?
Ich wollt dich gestern nicht schrecken, aber Emma hat am Dienstag das Flascherl verweigert, als ich operieren war. Sie war sehr konsequent und hat bis 13 uhr gewartet, bis mein Busen wieder kam. Norbert war fertig mit den Nerven....und dass, obwohl wir es vorher schon draufhatten!
sie wacht grad auf, ich muss....
bussi!
evps: mein messenger funzt nicht, muss erst klären wieso...
Bisherige Antworten

Würde mich auch interessieren!

Moin Gonschi,
Ich wollte wissen wieviel du für Jasmin abgepumpt hast. Ich will morgen zum Weihnachtsshoppen und mein Menne bleibt mit Lennart zu Hause. Also uns erwartet die erste Flaschenübung.
LG NINA

Re: Würde mich auch interessieren!

salut ihr zwei,
gut wars! werde gleich oben posten, komme heute erst zur mitternachtsstunde mal wieder zum PC...
nina: sie hat getrunken zweimal, einmal um 20 uhr und einmal um 21:15 zum einschlafen jeweils ca. 85 ml, wobei meine milch glaube ich echt sahne pur ist, das ist ja schwer vergleichbar. 100 ml milch und 100 ml sahne sind nicht das selbe *kicher*
netterweise kam sie in der nacht dann im 2 stundentakt, freche göre, aber ich hoffe auf heute nacht!
LG gonschi

Re: Danke Gonschi! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen