Suchen Menü

@Gonschi Teil 1

Hi,
ich weiß nicht, ob ich da was falsch verstanden habe oder Du.
Ich denke nicht, dass hier einige "ausgewandert" sind, weil Dani gesperrt ist, sondern einfach, weil es hier zwischendurch einfach unerträglich war.
Hier wurde und wird mit zweilerei Mass gemessen und das konnte auf Dauer einfach nicht gut gehen.
Weißt Du eigentlich, dass seitens Quali mit Anzeige wg. Hausfriedenbruchs bei zweiter Anmeldung von Gesperrten gedroht hat?
Würdest Du Dich dann hier nochmals anmelden?
Ich hätte keine Lust mir so einen Stress zu machen nur wg. eines Forums.
Und derjenige der gesperrt ist hat keine Möglichkeit sein Profil zu löschen, weil er/sie nämlich gar nicht rein kommt.
Im extra für Diskussionen eingerichtenen Forum hier bei QM habe einige (auch ich) versucht vernünftig über die NB zu reden. War leider nicht so wirklich möglich.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wieso plötzlich auch Links in Profilen etc. gelöscht wurden.
Und da das Ganze hier fürchterlich ausgeartet ist ist es doch kein Wunder, dass es hier erstmal ruhiger zu geht.
Man mußte ja befürchten bereits für ein einziges falsches Wort gesperrt zu werden, wohlgemerkt ohne Erklärung.
Ich finde es nicht ok den Mädels Spalterei vorzuwerfen.
Denn ich denke, dass die Entwicklung wie sie jetzt verlaufen ist zum Teil auch durch die Reaktionen oder Nichtreaktionen von QM zu Stande kam.
Und immer noch ist das Sommerbaby Forum keine Konkurrenz sondern mehr Ergänzung zu QM.
Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi Teil 2

Hier war doch schon bevor das andere Forum eröffnet wurde nicht mehr all zu viel los.
Es ging um Sperrungen und sonstige Probleme mit den NB.
Leider ist QM nicht mehr das, was es am Anfang war.
Nach wie vor informativ, aber unter Gruppenharmonisch oder familiär verstehe ich etwas anderes.
Im übrigen wunderm mich Deine Antworten auf die Postings ungemein.
Was ist los mit Dir??
Diese Bissigkeit hast Du sonst nie an den Tag gelegt, im Gegenteil.
Ich bin wirklich überrascht und ehrlich gesagt auch ein bissel enttäuscht.
Gruß
Tina die hüben wie drüben posted wenn es was zu posten gibt

Re: @Gonschi Teil 2

hi anzac,
ich habe alles gelesen was du schreibst, und es sind ja die bekannten argumente, die schon zur genüe ausgetauscht wurden. mein tonfall könnte sich auch aus meiner enttäuschung ergeben. wenn dich nun meine enttäuschung enttäuschen würde, wäre das ja schon ein schritt in die richtige richtung ;-)
nur das eine argument wiederhole ich: wenn jemand für egal was) genau die gleiche zielgruppe hat, nicht nur in der sache (mütter, die von 07-09.2002 entbunden haben), sondern auch in den konkreten personen (die jenigen von diesen müttern, die bei qm in diesem forum schreiben), dann ist das eine direkte konkurrenz, zumal es um die gleichen themen geht/gehen soll.
ich habe qm für meinen teil in den letzten monaten als sehr wenig invasiv erlebt, poste hier oft auch verklausuliert links und finde doch, dass ich in 1 jahr und 9 monaten gelernt habe, mit den qm-regeln in meinem sinne umzugehen. ansosnten schätze ich, dass qm uns auf diese weise auch vor einer menge werbemüll bewahrt. ihr verhalten hat nämlich auch vorteile.
LG gonschi

Re: @Gonschi Teil 2

Hallo Gonschi,
Konkurrenz wird es immer und überall gebe. Egal in welcher Form. Und glaubst Du wirklich wir können Quali Konkurenz machen? Ich glaube das nicht und das ist es auch nicht was wir wollen. Aber dann dürfte es die ganzen Club´s wie Frühling,Sommer,Herbst und Wintermamis nicht geben die es aber schon Jahr für Jahr gibt die aber genau die gleichen Themen haben wie wir hier. Bei denen sind mit Sicherheit auch einige von hier. Oder die vielen ganzen anderen Foren. Die Mamis von hier werden weiterhin in anderen Foren schreiben und ich denke das in spätestens einem Jahr hier eh nicht mehr viel los sein wird. Bestes Beispiel das Juli-Sept 2001 Forum. Und es sind ja nicht nur Mamis von hier im anderen Forum vertreten sondern auch aus ganz anderen oder auch welche wo noch gar nicht bei Quali sind. Außer das Du Dich darüber aufregst bringt es Dir doch eh nichts. Und durch Dein Posting sind nur noch mehr ins andere Forum gewechselt. Jetzt ist die Gruppe erst recht gespalten. Deine Enttäuschung kann ich schon irgendwo verstehen, aber das Du hier einige ziemlich angegriffen hast kann ich nicht verstehn
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen