Suchen Menü

@Gonschi... Bericht :-)

Hallo Gonschi :-)
und? Gut geschlafen?
Ich habe gestern gegen 22.15 Uhr meine Süße wach geküsst :-) (sie hat schon 4 Stunden geschlafen). Mein kleine Engel war super gut gelaunt, habe gestillt noch eine halbe Stunde gespiellt und gelacht. Gegen 23 Uhr habe ich Sie noch massiert, wieder gestillt und um 23.30 hat Vanessa schon geschlafen... bis heute Morgen um 7.30 Uhr :-) Super, oder? Hab gestillt und seit halb neun schläft Sie weiter :-) Ich habe ne ganz brave Mädchen. Na ja, wäre schon Zeit gewesen. In die letzten 2 Wochen habe ich nachts 2-3 mal gestillt...
Hoffe Du hast auch gut geschlafen.
LG Claudia.
Bisherige Antworten

Huhu Claudi

alles klar bei Euch??????
Wie geht´s Vanessa?????
Sarah ist fit. Total gut drauf, nur am lachen und am quitschen. Ich könnte sie vor lauter Liebe erdrücken:))
Geht Dir bestimmt auch so.
LG
Claudia

Re: Huhu Claudi

Hallo Claudia,
freue mich dass bei Euch alles ok ist :-)
Ja, Got sei Dank, ist schon besser. Die letzten 10 Tagen waren sehr anstrengend. Vanessa hat Probleme mit dem Zähne gehabt, sehr viel geweinnt, sehr schlecht gegessen und geschlafen. Ich musste 2-3 mal in die Nacht stillen, aber ich war froh dass Sie gegessen hat, weil Tagsüber hat mehr genuckelt als gegessen. Ich wollte schon zum Arzt gehen weil ich Angst hatte dass Sie nicht genugend trinkt. Es ging ihr wirklich nicht gut und es war so schlimm weil ich ihr nicht viel helfen konnte. :-( Arme Süße Spatz.
Aber seit 2 Tage habe ich meine alte Mädchen wieder :-) Lacht, brabbelt viele neue Sachen, versucht ständig aufzustehen, spielt viel. Man, ich habe Sie so lieb dass es schon weh tut :-) Ich knutsche Sie ständig und ich sage ihr den ganzen Tag wie lieb ich sie hab. Und dann guckt sie mich mit große Augen und lächelt *schmelz* Ich habe viele neue Fotos im Profil!
GLG Claudia

Re: @Gonschi... Bericht :-)

moin claudia,
das kommt ja voll fett bei dir ;-)
meine königin meldete sich dann pünktlich zur gewohnten ins bettgehzeit, und wollte milch. habe sie gestillt, die hose mit gummizug gegen pucksack getauscht, nochmal gestillt und sie war somit binnen 20 minuten wieder im reich der träume und hat mit 2 stillpausen (2:30 war zusätzlich zu normal plus 4:45) tatsächlich bis morgens um 8 geschlafen, also insg. 13 stunden am stück mit nachtschlaf beschäftigt! voll krass. scheinbar geht ihre tendenz zu abends früher einschlafen, mir solls recht sein, der papa wird dann halt weniger von ihr haben ...
LG gonschi mit jasmin

Re: @Gonschi... Bericht :-)

Hallo Gonschi,
dass ist doch Super! :-)
Mein Mann kommt immer um 23.30 Uhr vom arbeit nachhause und in die letzte Zeit ist so, dass Vanessa ca.10-15 Min früher einschläft... Aber er kann vormittag und Tagsüber mit Vanessa zusammen sein, also kein Problem :-)
LG Claudia
P.S. Habe viele neue Fotos im Profil

süße fotos!

hey das sind ja klasse fotos! wer ist denn bei euch der große fotograph? ich stelle fest, dass ich beim fotographieren anderer babys meistens geschickter war als bei jasmin, schon komisch ... heute gehe ich wieder bilder abholen, auch ein schwarz-weiß-experiment...
mein mann geht halt morgens normal aus dem haus und da schläft sie meistens noch bzw. er sieht sie nur kurz, daher finde ich es schön, wenn sie abends zeit haben, zusammen quatsch zu machen und sich zu kennen, zumal sie ja zweiusprachig aufwächst...
LG gonschi
LG gonschi

Danke! :-)

Eigentlich machen wir beide viele Fotos. Seit dem wir die Digital Videocamera haben, machen wir fast jeden Tag Fotos :-))) Aber meine Familie und Freunde wollen auch so oft wie möglich Fotos sehen, also schicke ich auch fast jeden Tag Mails mit Fotos :-)
LG claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen