@ Gonschi,
Und nun mit Text
Vorsätze haben wir auch ganz viele über den Haufen geschmissen. Unter anderem den, das Lorenz keine Autos zum Spielen bekommt und eben auch den mit den viecherlosen Sachen. Und hellblau wollte ich auch nie zum Anziehen haben (passt aber sooo schön zu seinen Augen) dafür steht ihm mein geliebtes Grün überhaupt nicht.
Und wir wollten nie Gläscheninhalt füttern. Aha!
Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann ist ausdiskutiert. Es ging mal wieder ums Geld (und er ist sooo knausrig, obwohl wir es nicht sein müssen). Aber dafür habe ich heute auf eine Wohnungsanzeige hin angerufen. Samstag schauen wir sie an. 4 Zi, DG, Balkon ca. 85m2. Aber leider am anderen Ende der Stadt und somit recht weit vom Garten weg (20 min. zu Fuß)
Liebe Grüße Silke, die sich vorgestern nicht betrunken hatte, weil sie dafür viel zu diszipiniert ist (bzw. Angst hat sich lächerlich zu machen). Aber von einem Glas Rotwein hatte ich totale Hitzewallungen und überall rote Flecken.
Re: Und nun mit Text
das klingt ja schon wieder viel besser!
ich finde auch, man darf es nicht alles so 100%ig sehen, und womit sie spielen (wollen), regeln sie doch einen guten teil selber. nur diese musik-trötteile, die muss sie schon von andern geschenkt bekommen und werden nicht in auftrag gegeben *lol* - interessieren sie auch nicht sooo sehr. meine schweter hat so viel in orange, rot, richtung rosa, aber die richtig rosa sachen habe ich tatsächlich selber angeschleift *lolwech*
ach ja: ich habe nochmalüber die bären nachgedacht: die haben wir schon größerenteils von anderen bekommen, aber jasmin steht auf bären total. kommen gleich nach den vögeln, die durch nichts und gar nichts zu toppen sind ;-)
wohnen: wir sind ja umgezogen und haben nicht soo genau auf die soziale zusammensetzung geachtet, frei nach dem motto, dass es nur besser werden könne. nun feiern wir zwar einen sozialen aufstieg, was das angeht, sind aber in voll dem SPIEßER-viertel gelandet. eine ehemlaige postlersidlung, die erst seit kurzem auch menschen bewohnen dürfen, die nicht bei der post/telekom gearbeitet haben. merke: haben: wurde mal alles für jnuge familien gebaut und siehe da: sie wurden doch älter! jetzt sind wir hier die geplante verjüngungskur in einem haus relativ doofer rentner *heul*
da wäre ich in zukunft also noch vorsichtiger und hoffe nunmehr, dass wir die rentner bald erfolgreich vertrieben haben. muesste ja mit 2 kiddies bald klappen (jasmins cousin ist imemr noch da ;-) ).
GLG gonschi
was die rentner betrifft: die sind hartnäckig. unsere wohnen schon 35 jahre in dem haus und wir in der einzigen Wohung in der seit 35 jahren immer wieder Leute ein und Aus-Ziehen. Deshalb kommt für uns nur ein Neubau oder sehr kleines Haus in Farge. Das tu ich mir nicht noch einmal an. Vor allem der Hausputzterror ist arg. Letztes Jahr ist eien junge Freu unter uns eingezogen weil die Oma, die vorher da gewohnt hat, gestorben ist. Mit ihrem Freund ist mein Mann gestern "versackt". nene, das Umfeld ist schon irre wichtig. Das kann einem sonst die schönste Wohnung vermiesen.
Vögel liebt Lorenz auch über alles. Vor allem Uhus udn Eulen. Bei Oma ist ein Haufen ausgetopftes Viehzeug weil der urgroßvater Jäger war. Da flippt er immer aus und darf die Tierchen streicheln. Uhu Uhu kann er schon sagen. Ansonsten ist gagaga sein anders tierwort.
Liebe Grüße Silke, die auch meist hellblau selber kauft.
das mit dem hausputz ist wiederum dank der rentner geregelt, die das alle nicht mehr selber könnten/wollten/bräuchten und daher eine nachbartochter engagiert haben. die ist inzw. groß geworden und hat den job an der backe und bekommt nun 13 rentnereuro von uns im monat. ich würde es eher selber machen wollen in zukunft, aber mein mann hat genau erkannt, was du dagst und ist fest entschlossen, dass wir uns den tanz nicht antun ;-) also weiter 13 ? pro monat und gut isses.
LG gonschi
LG gonschi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen