Suchen Menü

@ Gonschi,

Bisherige Antworten

Und nun mit Text

... Fortsetzung von vorgestern abend.
Vorsätze haben wir auch ganz viele über den Haufen geschmissen. Unter anderem den, das Lorenz keine Autos zum Spielen bekommt und eben auch den mit den viecherlosen Sachen. Und hellblau wollte ich auch nie zum Anziehen haben (passt aber sooo schön zu seinen Augen) dafür steht ihm mein geliebtes Grün überhaupt nicht.
Und wir wollten nie Gläscheninhalt füttern. Aha!
Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann ist ausdiskutiert. Es ging mal wieder ums Geld (und er ist sooo knausrig, obwohl wir es nicht sein müssen). Aber dafür habe ich heute auf eine Wohnungsanzeige hin angerufen. Samstag schauen wir sie an. 4 Zi, DG, Balkon ca. 85m2. Aber leider am anderen Ende der Stadt und somit recht weit vom Garten weg (20 min. zu Fuß)
Liebe Grüße Silke, die sich vorgestern nicht betrunken hatte, weil sie dafür viel zu diszipiniert ist (bzw. Angst hat sich lächerlich zu machen). Aber von einem Glas Rotwein hatte ich totale Hitzewallungen und überall rote Flecken.

Re: Und nun mit Text

hey silke,
das klingt ja schon wieder viel besser!
ich finde auch, man darf es nicht alles so 100%ig sehen, und womit sie spielen (wollen), regeln sie doch einen guten teil selber. nur diese musik-trötteile, die muss sie schon von andern geschenkt bekommen und werden nicht in auftrag gegeben *lol* - interessieren sie auch nicht sooo sehr. meine schweter hat so viel in orange, rot, richtung rosa, aber die richtig rosa sachen habe ich tatsächlich selber angeschleift *lolwech*
ach ja: ich habe nochmalüber die bären nachgedacht: die haben wir schon größerenteils von anderen bekommen, aber jasmin steht auf bären total. kommen gleich nach den vögeln, die durch nichts und gar nichts zu toppen sind ;-)
wohnen: wir sind ja umgezogen und haben nicht soo genau auf die soziale zusammensetzung geachtet, frei nach dem motto, dass es nur besser werden könne. nun feiern wir zwar einen sozialen aufstieg, was das angeht, sind aber in voll dem SPIEßER-viertel gelandet. eine ehemlaige postlersidlung, die erst seit kurzem auch menschen bewohnen dürfen, die nicht bei der post/telekom gearbeitet haben. merke: haben: wurde mal alles für jnuge familien gebaut und siehe da: sie wurden doch älter! jetzt sind wir hier die geplante verjüngungskur in einem haus relativ doofer rentner *heul*
da wäre ich in zukunft also noch vorsichtiger und hoffe nunmehr, dass wir die rentner bald erfolgreich vertrieben haben. muesste ja mit 2 kiddies bald klappen (jasmins cousin ist imemr noch da ;-) ).
GLG gonschi

Re: Und nun mit Text

Hallo Gonschi,
was die rentner betrifft: die sind hartnäckig. unsere wohnen schon 35 jahre in dem haus und wir in der einzigen Wohung in der seit 35 jahren immer wieder Leute ein und Aus-Ziehen. Deshalb kommt für uns nur ein Neubau oder sehr kleines Haus in Farge. Das tu ich mir nicht noch einmal an. Vor allem der Hausputzterror ist arg. Letztes Jahr ist eien junge Freu unter uns eingezogen weil die Oma, die vorher da gewohnt hat, gestorben ist. Mit ihrem Freund ist mein Mann gestern "versackt". nene, das Umfeld ist schon irre wichtig. Das kann einem sonst die schönste Wohnung vermiesen.
Vögel liebt Lorenz auch über alles. Vor allem Uhus udn Eulen. Bei Oma ist ein Haufen ausgetopftes Viehzeug weil der urgroßvater Jäger war. Da flippt er immer aus und darf die Tierchen streicheln. Uhu Uhu kann er schon sagen. Ansonsten ist gagaga sein anders tierwort.
Liebe Grüße Silke, die auch meist hellblau selber kauft.

Re: Und nun mit Text

liebe silke,
das mit dem hausputz ist wiederum dank der rentner geregelt, die das alle nicht mehr selber könnten/wollten/bräuchten und daher eine nachbartochter engagiert haben. die ist inzw. groß geworden und hat den job an der backe und bekommt nun 13 rentnereuro von uns im monat. ich würde es eher selber machen wollen in zukunft, aber mein mann hat genau erkannt, was du dagst und ist fest entschlossen, dass wir uns den tanz nicht antun ;-) also weiter 13 ? pro monat und gut isses.
LG gonschi

Re: Und nun mit Text

ach ja: wir haben keramikvögel und -drachen, die findet sie oberspannend und es ist ganz festlich, wenn mama die mal rausrückt zum anschauen, anfassen und kitzeln - dschudschudschu (u auch manchmal eher i) war/ist ihr erstes wort neben mama. die hängemöwe zum flügelwackeln lassen habe ich glücklicherweise schon in der ss für sie besorgt (die ist der king!) - und wer sie auf den balkon trägt zum bird-watching, sit selber schuld und kommt da nicht mehr weg (so immer papa nach der arbeit ;-) )
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen