Suchen Menü

@Gonschi!!

Du hast mich gestern in einem anderen Zusammenhang gefragt, ob mein Sohn zu früh war, weil er nur 44 cm und 2050g groß war. Er kam nur 10 Tage zu früh und galt als Mangelgeburt. Den genauen Grund dafür kennt keiner, aber ich schätze, es war der Streß, den ich im 7. und 8.SS Monat hatte. Wir hatten nämlich gebaut und mußten uns dann ziemlich beeilen mit dem Umzug, weil die Handwerker nicht rechtzeitig fertig geworden waren. Zudem sind zur gleichen Zeit auch meine Eltern umgezogen. In ihrem Haus haben wir vorher gewohnt und das hatten sie verkauft und die nächsten wollten da halt schon rein.
Diesmal will der FA aber besonders die Versorgung meines Zwerges in Augen behalten.
Zu meinem US-Bild 10+2, der Kopf ist rechts. Aber ich habe auch erst jetzt gemerkt, daß es ja verkehrt herum liegt. Auf dem Orginal ist der Kopf links.
LG Bianca und schönen Sonntag
Bisherige Antworten

Re: @Gonschi!!

hallo bianca :-)
habe gerade dein posting entdeckt - mein US sah das letzte mal nämlich ähnlich aus, aber ich habe kein bild bekommen, das war in der 10. woche.
dass ist ja schon ein ding, wie unterschiedlich sich die babys entwickeln im bauch - 10 tage is tja wirklich im tolleranzbereich, wann eine geburt losgehen kann ... aber so wie ich es unten gelesen hatte, hat er gut nachgeholt, oder?
dir auch noch einen schönen sonntag, mein auto (smart) kriegt gerade ein neues radio mit kasettenteil *freufreu*, die jungs können doch noch was anderes als baby-machen ganz gut ;-))
LG gonschi
12+2

Re: @Gonschi!!

Ja, er ist zwar nicht der größte, aber er wachst "normal".
Mein Mann kann leider kein Radio anschließen, für so was brauchen wir meinen Schwager, der ist KfZ-Mechaniker. Das hat manchmal auch Vorteile.
LG Bianca, die gerade aus der Eisdiele kommt

@leia2000

Re: @leia2000

na klasse, jetzt hatte ich ja noch gar nicht geschrieben ;-)
guten morgen! ja, das radio läuft und jetzt kann ich auch kasetten im auto hören. war ziemlich kompliziert und die beiden hatten daran was zu knabbern ... aber hat geklappt. ein automechaniker mit entsprechendem spezialwerkzeug ist da sicher ein guter tipp - der hätte das in einem 10-tel der zeit gepackt *lol*
LG & einen schönen start in die woche!
gonschi
12+3

Re: Viel Spaß beim hören! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen