Suchen Menü

"Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

hall Mädels... also mich plagen heute grässliche Kopfschmerzen, eher so migräneartig allerdings... *heul* dabei kann ich das heute aber nicht brauchen, denn mein Großer hat heut nachmittag Abschlussfest in der Schule und da muss ich in, weil ich das organisiert hab und so :-( Tablette hab ich schon genommen, kam aber gleich "retour"...leider... Hat jemand von euch nen Tipp? Hinlegen wäre gut, aber hier hüpft ne kleine Springmaus rum, die ihren obligatorischen 30min-Schlaf am Vormittag schon hinter sich hat... Bin für jeden Tipp dankbar... LG Conny
Bisherige Antworten

Sex *gggg* o.T. & LG ---->

Re: Sex *gggg* o.T. & LG ---->

Gute Idee, aber daz fehlte leider ein wichtiges OBJEKT ;-) Und von der Strasse wollt ich mir keinen Mann einfangen *g* LG Conny

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Nimm doch erst was gegen die Übelkeit und ca. 15 Minuten später noch mal eine Aspirin, müßte dann besser klappen! LG und gute Besserung, Nicole.

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Dankeeeee.... hat geholfen... hab erst Vomex genommen und dann noch was gegen die Schmerzen...werd mich mittags aber trotzdem nochmal hinlegen ;-) LG Conny

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Gut, ja mach das, ich bin nach so Kopfschmerzaktionen auch immer total geschlaucht. LG Nicole

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Moin Mausi, bzw. Conny ;-)
Bei mir hilft manchmal Minzöl aufi Schläfen oder
eben Schläfenmassage...Da ich das aber auch nicht
so oft habe, bin ich Dir da wohl keine grosse Hilfe
GLG, Sylvie
PS: Kalten Waschlappen aufi Stirn (kannst Du auch fest
binden *kicher* oder Eiswürfel auf die Schläfen drücken).

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Minzöl hab ich net da, aber ich werd mir welches besorgen...danke Sylvie... Ja und Vivi hätte das mit dem Waschlappen sicher auch lustig gefunden ;-) LG Conny- hast du schon alle Kisten ausgepackt?????

Re: "Geheimtipps" gegen Kopfschmerzen????....

Jep,
alles fix und fertig und ausgepackt :-)
Ist viel schöner so, als die Hälfte im
Hänger verstaut zu wissen... Aber iwr
sind inzwischen schon richtige Umzugsprofis!
Grüsse,
Sylvie

viiieeeelllll wasser,...

...espresso mit zitrone - aber vorher unbedingt ein häpp essen (buttertoast?) oder aspirin migräne.
hoffe, irgendwas hilft. gute besserung,
lg newa

Ach Du Sch*** Conny!

Ich hab das grad erst gelesen. Die Tipps vom Migräneprofi kommena also leider zu spät! Ich sags Dir aber trotzdem. Wenn ich Kopfweh habe, aber nicht so richtig Migräne dann nehme ich 3x an diesem Tag ne große Dosis Magnesium und trinke sehr viel Wasser. Ausserdem mache ich mir nen sehr starken Kaffee (magst Du aber nicht sonderlich gerne) mit viel Zitrone drin. Das schmeckt scheußlich, aber es hilft ein wenig. Dann schmiere ich mir Chinaöl (ist finde ich stärker als das normale Minzöl) auf die Schläfen. Tja und dann ab ins Bett und über das Kopfkissen eine Decke, denn die Federn "ziehen" an den Kopfschmerzen.
Wenn ich richtig Migräne bekomme gibt es bei mir nur noch Imigran, ist aber nix für Dich. Früher habe ich aber Aktren genommen (immer 2 auf einmal), das hat ne Zeit lang gut geholfen. Geht es Dir inzwischen besser? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen