Suchen Menü

"Fremdgehen"

Hallo zusammen, gehöre eigentlich ins Jan-März 2002 Forum, wollte hier nur mal aus Sentimentalität reinschauen, denn die Zeit vergeht so unendlich schnell!! habe unsere SS so in Woche 8 festegestellt, so um den Dreh sind hier ja auch einige...*schwärm* wollte Euch allen eine wunderschöne Zeit wünschen, mit viel Ruhe + geniesst die SS (ohne Euch von manchen Postings/Arztmeinungen allzu verrückt machen zu lassen!!) Liebe Grüsse, Mélanie ET - 8
Bisherige Antworten

Re: "Fremdgehen"

Das ist wohl leichter gesagt als getan. Hab mir bevor ich das Forum für mich entdeckt hab eigentlich weniger Gedanken gemacht als jetzt. Ist das normal?? Erschreckend wieviele Mädels schon eine oder mehrere FG hatten. Da kriegt man wirklich Angst. Versuch jetzt aber ruhig zu bleiben. Bringt ja nix. Bin jetzt anfang 12 SSW und hoffe dass alles gutgeht. Dir wünsch ich eine "angenehme" Geburt- falls es sowas gibt. Silke

Re: "Fremdgehen"

Es ist echt normal - habe mir in meiner völlig normalen SS manchmal wildeste Gedanken gemacht, nachdem ich hier gestöbert hatte! am besten immer den Doc/ Hebamme soviel wie möglich fragen und kein "Halbwissen" entstehen lassen! Die Geburt wird ziemlich locker werden, Mumund geht gerade auf, habe immer wieder Wehen und warte eigentlich nur noch drauf, dass es richtig losgeht ;-) derweil sitze ich hier und schreibe die Foren voll!! noch mehr Hausputz geht nicht mehr ;-)

Re: "Fremdgehen"

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich fang an total durchzudrehen. Hab im Moment noch dummerweise einen Krankenschein und häng also fast den ganzen Tag am PC rum. Da soll man mal nicht auf dumme Gedanken kommen. Am Dienstag haben wir unseren Termin beim FA und dann werd ich wohl endlich wieder beruhigt sein. Ist doch sicher ein schönes Gefühl zu wissen, dass man bald einen neuen Erdenbürger im Arm halten kann. Bei uns dauert das ja noch sooooo lange. ET am 30.07.2002. Da ist Euer Sonnenschein ja schon richtig groß. Viel Glück bei der Geburt.

Re: "Fremdgehen"

Hey, die Zeit vergeht echt wie im Flug! aber zum Schluss (diese letzte Woche!!) zeiht es sich unendlich raus!! Und die Sehnsucht, die Kleine endlich zu sehen nachdem man sie schon so gut kennt (wann sie schläft, was sie mag, ihre Lärmempfindlichkeit, ihre Verschmustheit, wenn sie sich gegen Hand drückt...) wird stündlich grösser! Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine Tolle Zeit! Demnächst in "meinem" Forum vielleicht die Neuigkeit, dass sie da ist?!

Re: "Fremdgehen"

Werd mal in Dein Forum reinschauen. Wünsch Dir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Liebsten.

Wie geht es??

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir. Mußte gerade an Dich denken und wollte mal nachhören, ob Ihr Eure Süße endlich in den Armen halten könnt. Hoffe dass bei der Geburt alles gutgegangen ist und alle wohlauf sind. Freu mich auf Antwort von Euch. Silke

Bin auch ein Fremdgänger!

Eigentlich bin aus dem Säuglingsforum, aber ich habe erst im November entbunden und irgendwie ist das alles schon soo lang her, wo die ss angefangen hat. Leider konnte ich es net so genießen, war ja ein Unfall. Und viele Gedanken hab ich mir auch net gemacht, was ja nicht unbedingt verkehrt ist.
Aber wenn ich dann hier reinschaue, merke ich, dass mir doch was gefehlt am Anfang der ss. *seufz*
Ich wünsche Dir eine schnelle, schöne Geburt. Soll es tatsächlich auch geben! ;-)
Bis spätestens im Säuglingsforum!
LG Silke

Re: Bin auch ein Fremdgänger!

und so finden sich die Schwangerschafts-wehmütigen bei den Neuschwangeren ;-) lusig *GGG*
Unser Mädchen war auch ein arg-schnell-Wunschkind durch den Versuch, mit Temp-messen zu verhüten: hat genau 2 Wochen lang geklappt, da hatte sie sich auch schon eingenistet!! aber es ist gigantisch schön + wir freuen uns kringelig! im Säuglingsforum tauche ich bestimmt bald auf! LG, Mélanie mit Florence
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen