Suchen Menü

+++ Foto des Monats +++

Hallo Mädels,
wollte euch nochmals an die Wahl zum Foto des Monats auf der Forums HP erinnern. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20 und bisher haben erst 13 Mädels abgestimmt
Und wenn wir gleich dabei sind.Es fehlen noch von ziemlich vielen die U6 Daten. Also ran an die Maus und Tastatur und abstimmen und Daten schicken. Mail Addy und URL zur HP in meinem Profil
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: +++ Foto des Monats +++

Hi Tascha,
ich weiß gar nicht ob ich schon abgestimmt habe. Kannst du das irgendwie feststellen?
LG Jenny

Re: +++ Foto des Monats +++

Hallo Jenny,
ne leider nicht
LG Tascha

Re: +++ Foto des Monats +++

hallo tascha!
wollte nur eben bescheid geben, das wir erst am 01.10. einen
termin zur u6 haben. somit kann ich dir auch dann erst die
daten geben.
hoffentlich vergesse ich es dann nicht...
so ein aufruf ab und zu ist für so eine schussel-liesel wie
mich, echt nicht schlecht.
andererseits habt ihr bestimmt schon genung mit der hp zu tun
und deswegen mache ich mir jetzt hier einen zettel an den
compi!
viele grüße sandra

Re: +++ Foto des Monats +++

Hallo Tascha, hab grade für die Wahl abgestimmt. Hab zum 1. Mal die HP gesehen und find sie echt klasse. Großes Lob. Wie kann man denn da mitmachen. Ich meine, Daten eintragen usw..? LG Christine

Re: +++ Foto des Monats +++

Hallo Christine!
Die Daten, die wir da so veröffentlich haben, schickst du an Tascha. Außerdem auch ein aktuelles Foto deines Lieblings. Wenn du einen Geburtsbericht und ein Foto kurz nach der Geburt hast, dann geht das an mich.
Bei Fragen meld dich einfach!
LG Dani

DANKE - werd mich gleich mal drum kümmern

Re: +++ Foto des Monats +++

hallo!
simone wurde zwar ende oktober geboren, hab aber auch mitgemacht, weil die meiste zeit bin ich in diesem forum! hoffe also das des nix macht. ;-))
LG BABS+SIMONE *24.10.02*

Re: +++ Foto des Monats +++

Hallo Tascha,
ich habe schon lange abgestimmt. Aber ich habe mal eine Frage: bis wann braucht Ihr die Fotos für die neue Abstimmung? Ich muß noch scannen und nachher kommt Besuch, also schaffe ich es erst heute nacht. Reicht das noch?
Liebe Grüße Silke, die den Hinweis aufs Einsendedatum auf Eurer HP vermißt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen