+++ Foto des Monats +++
wollte euch nochmals an die Wahl zum Foto des Monats auf der Forums HP erinnern. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20 und bisher haben erst 13 Mädels abgestimmt
Und wenn wir gleich dabei sind.Es fehlen noch von ziemlich vielen die U6 Daten. Also ran an die Maus und Tastatur und abstimmen und Daten schicken. Mail Addy und URL zur HP in meinem Profil
LG Tascha
Re: +++ Foto des Monats +++
ich weiß gar nicht ob ich schon abgestimmt habe. Kannst du das irgendwie feststellen?
LG Jenny
ne leider nicht
LG Tascha
wollte nur eben bescheid geben, das wir erst am 01.10. einen
termin zur u6 haben. somit kann ich dir auch dann erst die
daten geben.
hoffentlich vergesse ich es dann nicht...
so ein aufruf ab und zu ist für so eine schussel-liesel wie
mich, echt nicht schlecht.
andererseits habt ihr bestimmt schon genung mit der hp zu tun
und deswegen mache ich mir jetzt hier einen zettel an den
compi!
viele grüße sandra
Die Daten, die wir da so veröffentlich haben, schickst du an Tascha. Außerdem auch ein aktuelles Foto deines Lieblings. Wenn du einen Geburtsbericht und ein Foto kurz nach der Geburt hast, dann geht das an mich.
Bei Fragen meld dich einfach!
LG Dani
DANKE - werd mich gleich mal drum kümmern
simone wurde zwar ende oktober geboren, hab aber auch mitgemacht, weil die meiste zeit bin ich in diesem forum! hoffe also das des nix macht. ;-))
LG BABS+SIMONE *24.10.02*
ich habe schon lange abgestimmt. Aber ich habe mal eine Frage: bis wann braucht Ihr die Fotos für die neue Abstimmung? Ich muß noch scannen und nachher kommt Besuch, also schaffe ich es erst heute nacht. Reicht das noch?
Liebe Grüße Silke, die den Hinweis aufs Einsendedatum auf Eurer HP vermißt hat.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen