Suchen Menü

+++ Forums HP: Zur Erinnerung :-)) +++

Huhu Mädels,
ja ich nerv euch heute nochmal wegen dem Foto des Monats. Gestern kam nur eine Stimme und momentan steht es fast bei allen Gleichstand. Also seit bitte so lieb und stimmt ab. Da die aktuelle Abstimmung nur noch bis morgen läuft
Dann noch kurz an wen ihr was schicken sollt:
an Dani geht: Bild für das Foto des Monats und wer noch nicht hat den Geburtsbericht und wenn ihr habt ne Idee für die Umfragen
an mich geht: Eure U6 Daten,fehlende Daten und wenn eine neue Mami mit auf die HP möchte eben alle Daten wo benötigt werden (seht ihr ja auf der HP) und ein Bild eures Lieblings für die Fotogalerie
Sollte das Foto für die Galerie und Foto des Monats das gleiche sein bitte an Dani und an mich schicken. Sonst ist das ne hin und her schickerei
Werd euch die nächste Zeit noch öfters damit auf die Nerven gehn da ja nicht alle Mamis jeden Tag hier sind
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: +++ Forums HP: Zur Erinnerung :-)) +++

Hallo Tascha,
freu, dann hab ichs ja gestern richtig abgeschickt. An Dani.
Liebe Grüße Silke, die sich wundert daß sich so viele an den Umfragen beteiligen, aber nur so wenige die Monatsfotos auswählen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen