**** Forums-Baby-Page *****
Nach der netten Abstimmung zum Layout der HP wird es nun der gelbe mit Sonne ohne Brille werden. In meinem Profil findet ihr ihn aber nicht mehr, denn ein wenig Spannung soll ja nun doch noch sein! ;-)
ABER NUN NOCHMAL DER AUFRUF:
ES FEHLEN UNS NOCH DATEN!!!!
Bitte schaut doch auf der vorläufigen Seite (Addi in meinem Profil), welche Daten wir benötigen.
Auch jeder, der noch nicht mit aufgeführt ist, ist herzlich willkommen!
Gern würde ich auch Geburtsberichte mit veröffentlichen. Wer möchte, kann ihn mir per mail schicken (Addi auch im Profil).
NUN SEID MAL NICHT SO FAUL! :-)
LG Daniela
?????
vielleicht gibt es auch Leute, die einfach nicht mitmachen
MÖCHTEN?
LG Ludi
Re: ?????
Das Thema ist doch wohl schon durch oder? Wer nicht mag, muss seine Daten natürlich nicht hinschicken ... das hatten wir aber schon ... :-)
Und ich finde es gut wenn Daniela uns über den Stand der Dinge auf dem Laufenden hält und lieber einmal öfter nachffragt als einmal zu wenig. Viele schauen ja doch nicht täglich rein und haben es vielleicht noch nicht so ganz mitbekommen oder sind einfach nicht dazu gekommen die Daten zuzusenden.
Und wer kein Interesse daran hat, der braucht ja Postings in den als Betreff : "Forums-Baby-Page" steht nicht zu öffnen.
LG,
Nancy
achso, dann hab ich was verpasst - das wir das Thema schon
hatten ;-)) ok, bis jetzt hab ichs immer überlesen, aber da es so
häufig vorkam ...
Finde ich ja an sich auch nicht schlecht, ist nur mir zu persönlich ;-)
LG Ludi
ganz am Anfang wurde das geklärt.Deshalb hab ich ja ne komplett neue Liste gemacht.Also wir zwingen niemand drauf zustehen.Und es stehen ja auch nur Sachen drin die eh die meisten hier auch ins Forum schreiben.Wir möchten weder wissen mit wem ihr Sex habt oder wann ihr Sex habt.Und wir machen deshalb so oft eine Aufruf weil einige noch nicht ihre Daten vollständig geschickt haben und wir es vollständig brauchen da wir sonst keine Statistiken machen können
LG Tascha
@Tascha
ich habe dir ja geaschrieben, dass ich dir alles heute schicken werde, da wir ja gestern unsere U5 hatten.
...was willst du alles wissen???????????
LG Kristin
Re: @Tascha
das hier brauche ich
Mami Daten
1)Name im Forum
2)Alter
3)Wohnort
4)Budesland
5)Land
6)Familenstand
7)Kinder
ET Daten
1)wann war der vorraussichtliche ET
2)wieviel habt ihr zugenommen
3)wann war der eigentliche ET
4)in welcher SSW habt ihr entbunden
5)Name Baby
6)Geschlecht
7)Geburt spontan oder KS
Baby Daten
1)Geburtszeit
2)U-Daten,also von der U1 bis U5
Dann kannst Du noch ein Bild mitschicken und wenn Du willst einen Geburtsbericht
LG Tascha
ich fand, ich habe bisher alles ganz freundlich gesagt, daher finde
ich deine Antwort etwas merkwürdig. Ich wollte mich hier nicht
anlegen oder euch angreifen, nein, ich habe gesagt, dass ich das
auch an sich ganz gut finde! Ist doch nur meine Entscheidung :-))
Den Satz "Wir möchten weder wissen mit wem ihr Sex habt oder
wann ihr Sex habt" finde ich in dem Zusammenhang einfach nicht
angebracht. Wie du schon sagtest, ist es doch jedem überlassen
und ich habe auch nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt oder nicht
passt oder so. Ich habe mich halt nur gewundert, warum ihr so oft
postet, da ich "am Anfang" nicht mitgekriegt habt, dass ihr das
schon geklärt habt.
Bitte lest nicht zuviel zwischen den Zeilen, wo nichts ist!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
Ludi
ich wollte Dich in keinster Weise angreifen.Es geht ja hier nur um die Babys und um sonst nichts.Das wollte ich damit sagen :-)
LG Tascha
ich würde ja schon mitmachen ollen, nur nervt an der technik, die da irgendwie im hintergrnd läuft, dass die seiten so langsam öffnen, dass ich es nie geschafft habe, geduldig genug zu sein und dann zu wissen, welche fragen ihr überhaupt habt. könnte man die listen nicht mal in normales html verwandeln?
LG gonschi
Tascha hat ein kleines Stück weiter oben nochmal alle Fragen aufgeschrieben.
LG Daniela
ich bin zu plond, ich seh es nicht, meinst du wirklich "oben" oder doch unten? *imnebelstocher*
LG gonschi
LG gonschi
Hier im Forum werden alle möglichen Themen diskutiert und viele haben das was wir gern wissen möchten ohnehin im Profil. Ich denke nicht, dass es sooo privat ist. Und wer bestimmte Daten nicht schicken möchte, der schickt eben nur Auszüge. Eine Statistik ist nunmal recht interessant, finde ich zumindest.
Aber wie schon gesagt, wir haben niemanden mit drauf, der sich nicht bei uns gemeldet hat.
LG Daniela
Re: **** Forums-Baby-Page *****
Ich schick dir meinen Geburtssbericht. Einfach als Anhang an eine Mail als Word Datei? Ist aber so ungefähr 2 Seiten lang ... obwohls ne kurze geburt war. Ist das okay, oder soll ich kürzen?
LG und weiterhin viel Spass beim basteln,
Nancy
*nixraff*
ich raff hier langsam nix mehr, wer hier was nun macht.
Also, ich hatte meine Daten an Tascha geschickt...
Werden es nun zwei HP??
Wäre lieb, wenn mir das jetzt mal jemand verklickert *G*
Liebe Grüße,
Nina
Re: *nixraff*
Daniela und mich machen die Seite zusammen.Es gibt also nur eine HP.Wer mag kann seine Daten gleich an mich schicken oder zu Daniela und sie schickt sie dann mir weiter.Ebenso mit den Fotos und den Geburtsberichten
LG Tascha
Re: *nixraff*
Ich hab erstmal das Layout entworfen und sie macht die einzelnen Seiten. Ich werd mich nun noch um die Geburtsberichte kümmern.
LG Daniela
@ nancy
Hast du gestern meine Nachricht übers Profil bekommen? Hatte nochmal ein paar Fragen wegen Urlaub.
LG Daniela
meine daten fehlen noch, hab sie aber schon vor ein paar tagen geschickt; soll ich sie nochmal schicken? und wenn an wen?
lg, michaela
@ Michaela
Schick sie also mal an mich und ich leite sie weiter.
LG Daniela
LG Andrea
@ Andrea
Ich bereue es richtig, dass ich es nicht gleich gemacht habe. Naja, aber bevor die Lücken noch größer werden hab ich es schnell aufgeschrieben.
LG Daniela
BIN NICHT FAUL!:-) Hab dir den GB übers Profil gemailt.
Gruß,
Kelar
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen