Suchen Menü

@Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Hi,
also mich würd mal interessieren wie ihr das so macht. Bereitet ihr die Fläschen zuhause zu und stellt sie in diese Styroporbehälter zum Warmhalten oder macht ihr die Fläschen unterwegs auch frisch? Ich find das so blöd immer so viel mitzuschleppen in dieser kleinen Wickeltasche. Passt fasst nicht alles rein. Ich nehm dann immer die Thermoskanne mit, das Fläschen (wo ich schon etwas abgekochtes abgekühltes Wasser drin habe) und so nen Milchpulverspender mit. Die Tasche platzt dann bald aus allen Nähten.
Bin mal gespannt wie ihr das so macht....
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Hallo Sonja,
so hab ich das auch immer gemacht.jetzt kommts halt drauf an wo ich hin geh.im winter schau ich das ich so geh wenn er keinen hunger hat.aber im sommer geb ich ihm halt dann früchte oder brei gläschen unterwegs.
GLG Dani
Ist es jetzt schon besser geworden mit dem Auschlag?

@Dani

Hallo Dani,
naja besser kann man jetzt noch nicht sagen. Er bekommt jetzt auch erst seit gestern diese Kortisonsalbe. Ich hoffe die schlägt bald an. Ich habe das Gefühl, dass die geröteten rauhen Stellen nicht mehr ganz so rauh sind und auch wieder flacher insgesamt (war wohl doch etwas angeschwollen!).
Klein Alexander ist zur Zeit extrem am schreien. Er steigert sich richtig rein und kommt dann schier nicht mehr runter. Ist das wieder ein Wachstumsschub? Wie ist das bei Julian?
Ach ja und gehts ihm wieder gut?
GLG Sonja

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

nunja ich nehm das wasser in einer flasche mit und tu es in den waermer fuers auto und bei bedarf dann das milchpulver rein ;-) funzt recht gut oder thermokanne ;-)
LG Claudia

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Ich mach das Pulver schon in die Flasche und das Wasser in eine Thermoskanne. Die Kanne ist dann zwar schwer, aber so kann man auch mal eine zweite Flasche mitnehmen.
LG Bianca

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Hallo Sonja
Ich hab auch so eine kleine Thermosflasche, da hat das Wasser für einen Schoppen platz und das Milchpulver direkt in den Schoppen.
LG Manu

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Huhu Sonja,
ich nehme wirklich diesen Styroporbehälter. Der hält 4-5 Stunden super warm. Für den kleine Hunger unterwegs nehm ich ein Gläschen Fruchtmus mit. Da wir ganz oft bei meinen Schwiegereltern sind, habe ich dort Milchpulver und 3 Fläschchen deponiert. So kann ich dann immer alles frisch machen. Wenn wir nur kurz unterwegs sind, nehme ich etwas Saft oder Tee im Fläschchen mit.
LG
Claudia

Re: @Fläschchenmamis:Wie macht ihr das unterwegs??

Hallo Sonja,
Robin bekommt jetzt unterwegs Früchte, die ich vorher püriert habe. Aber wenn er doch mal eine Flasche bekommt, nehme ich sie kalt mit und wärme sie dann. Es gibt eigentlich fast immer eine Möglichkeit, entweder im Restaurant, bei anderen Leuten zu Besuch sowieso, und sonst halt mit einem Auto-Flaschenwärmer. Oder du nimmst nur eine kleine Thermoskanne mit warmen Wasser mit, das Pulver schon direkt in der Flasche. Dann musst du nur noch das Wasser dazugeben.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen