Suchen Menü

@ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hallo
mich würde interssieren, wer von euch 2er Milch gibt und seit wann?
LG eine neugierige Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hallo,
wir geben Beba 2.
Ui und das schon lang, weil Luca die 1-er verweigert hatte. War ihm zu flüssig
Lg Maja

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hi Lucy, ich gebe David Hipp 2 seit er ca. 6 Monate alt ist. Er trinkt (schäm) noch 3 x 200 ml und ich biete ihm den Nachmittagsbuddel erst nach dem Essen an und er trinkt ihn trotzdem (ist allerdings kein so guter Esser). Er ist jetzt 10,5 Monate und wiegt 9 Kilo bei 73 cm. Also genau im Schnitt. LG Andi

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hi Lucy,
ich hab gestillt, bis Levin ca. acht Monate alt war und bin dann gleich auf 2-er Milch umgestiegen (BebaHA2). Die bekommt er jetzt noch bis er Kuhmilch verträgt.
Lg,
Kelar

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hi Lucy, ich gebe morgens noch 1er und abends seit Hannes 10 Monate alt ist 2er Milch. Das hat sich jetzt kürzlich so ergeben, weil er immer früher aufgewacht ist und immer mehr Milch trinken wollte abends. 230ml haben nicht mehr gereicht. Milchbrei mag er bisher leider nicht. Mit der 2er trinkt er jetzt 200ml. LG Sandra

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hallo Lucy,
Tamina trinke HA 2 und das schon seit sie 4 Monate alt ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich muß umsteigen und es hält länger und es war so. Vielleicht einbildung aber es war so :-))
LG
Anke

Re: @ Fläschchen Mamis: UMFRAGE

Hallo, ich habe Jule gestillt, bis sie 6 Monate alt war und bin dann gleich auf 2er (von Aletemil) umgestiegen. Meine Ärztin hat mir die empfohlen. Jule bekommt nun (sie wird in zwei Wochen 1 Jahr alt) morgens noch ein e grüsse Flasche und abends nach dem Essen eine kleine.
LG, Tessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen