Suchen Menü

@Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo, Ihr Lieben,
Amon kriegt jetzt abends vor dem letzten Stillen noch einen Milchbrei (der Vielfrass *g*). Ich brauche die Milch von Holle; und schaffe es einfach nicht, dass keine Klümpchen mehr in der Milch drin sind. Bin ich zu blöd??!! Wie macht Ihr das? LG, Anna (die eigentlich ziemlich gut Drinks mixen kann *g*)
Bisherige Antworten

Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo Anna,
ich rühr die Milch immer mit einer Gabel um. Vielleicht hilft das ja auch bei der Milch
LG Tascha

Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo Tascha,
ich glaube, ich habe den Fehler gefunden; ich habe die Milch nicht genügend kühlen lassen. Danke und LG, Anna

Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo A

Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo Anna,
nachdem ich jetzt auch zu den Teil-Flaschen-Mamas übergegangen bin (der Schuft mag nicht mehr an der Brust trinken :-( ), bin ich ja auch am Mixen, er kriegt zwischendurch eine Pre-Milch.
Hat das Wasser vielleicht nicht die richtige Temperatur? Bei mir geht es am besten, wenn das "Schüttelwasser" so 50 Grad warm ist, dann kommt noch ein Rest kaltes Wasser dazu, dann stimmt die Trinktemperatur.
LG
Simone

Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*

Hallo Simone,
ich habe das Wasser heute etwas abkühlen lassen und schon ging's besser. Aber ich glaube, das Hauptproblem lag darin, dass ich immer im Teller mixen wollte - geht halt nicht so gut. Danke und LG, Anna
Ach ja, wie machst Du es jetzt mit Lissy während der Uni? Und überhaupt, gut angefangen?

Re: immer diese Schweizer...*g*

Huhu Anna, also wegen dr Klümpchen kann ich dir nicht so recht weiterhelfen, bei uns werden keine..... ;-) Aber was mich amüsiert hat war dein Satz: "Ich brauche die Milch von Holle." - ja, das musst du welche kaufenn, wenn du sie brauchst *g*, nee, sorry, aber mir ist das aufgefallen, dass die Schweizer immer "brauchen" im Sinne von "verwenden, benutzen" sagen... Ich armes Ossilein sage aber "brauchen", wenn ich "benötigen" meine... daher meine kleines amusement about this word in this context... gehört in die "sinnlos-Kategorie" dieser Beitrag, ich weiß, aber ich musste das jetzt schreiben, man lernt halt nie aus ;-) LG Conny, mit Vivien, die auch Milchpulver braucht und Papa deshalb einkaufen muss heute...

Re: immer diese Schweizer...*g*

Hallo Conny,
;-))) Stimmt, Du hast recht; und dabei gebe ich mir solche Mühe ;-) Echt, Hochdeutsch ist für Schweizer gar nicht so einfach.. Für die Ossis auch nicht? ;-) Lachende Grüsse, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen