@Fläschchemamas: Mixprobleme *g*
Amon kriegt jetzt abends vor dem letzten Stillen noch einen Milchbrei (der Vielfrass *g*). Ich brauche die Milch von Holle; und schaffe es einfach nicht, dass keine Klümpchen mehr in der Milch drin sind. Bin ich zu blöd??!! Wie macht Ihr das? LG, Anna (die eigentlich ziemlich gut Drinks mixen kann *g*)
Re: @Fläschchemamas: Mixprobleme *g*
ich rühr die Milch immer mit einer Gabel um. Vielleicht hilft das ja auch bei der Milch
LG Tascha
ich glaube, ich habe den Fehler gefunden; ich habe die Milch nicht genügend kühlen lassen. Danke und LG, Anna
nachdem ich jetzt auch zu den Teil-Flaschen-Mamas übergegangen bin (der Schuft mag nicht mehr an der Brust trinken :-( ), bin ich ja auch am Mixen, er kriegt zwischendurch eine Pre-Milch.
Hat das Wasser vielleicht nicht die richtige Temperatur? Bei mir geht es am besten, wenn das "Schüttelwasser" so 50 Grad warm ist, dann kommt noch ein Rest kaltes Wasser dazu, dann stimmt die Trinktemperatur.
LG
Simone
ich habe das Wasser heute etwas abkühlen lassen und schon ging's besser. Aber ich glaube, das Hauptproblem lag darin, dass ich immer im Teller mixen wollte - geht halt nicht so gut. Danke und LG, Anna
Ach ja, wie machst Du es jetzt mit Lissy während der Uni? Und überhaupt, gut angefangen?
Re: immer diese Schweizer...*g*
Re: immer diese Schweizer...*g*
;-))) Stimmt, Du hast recht; und dabei gebe ich mir solche Mühe ;-) Echt, Hochdeutsch ist für Schweizer gar nicht so einfach.. Für die Ossis auch nicht? ;-) Lachende Grüsse, Anna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen