Suchen Menü

*FREU! * Hoffnung keimt bei mir auf ! *FREU!*

Hallo Ihrs,
war eben auf dem Klo. (Eigentlich ziemlich peinlich...*hüstel*) Und da war doch tatsächlich der Schleimpfropf in der Slipeinlage ! *freufreufreu*
Vielleicht werde ich ja doch bald erlöst ? Ein Sonntagskind ? *HOFFFFFFF*
Wie "groß" ist der Pfropf denn ? Nicht das ich mich freue und es war nur ein Teil ? Das "dingens" war ungefähr so dick und lang wie das letzte Glied meines kleinen Fingers.
Gelblich und zäh.
Ab Pfropfabgang...wie lange hat´s dann bei euch gedauert ?
BÜDDDÄÄÄÄ....macht mir etwas Hoffnung und Mut !
LG Sandra ET+5
Bisherige Antworten

Re: *FREU! * Hoffnung keimt bei mir auf ! *FREU!*

Hab mal ein bissl gegoogelt....muß der blutig sein ?! Wenn ja, dann war´s wohl doch nich der Pfropfen, oder !? *panik*
Was war´s denn dann ?!
Hab auch ein leichtes, echt ganz leichtes Ziehen wie bei Mensbeginn !
LG Sam...langsam etwas aufgeregt

Hallo Sandra, er muss glaub ich, nicht blutig sein.Bei meiner Tochter damals ging er 2 Tage vor der geburt hab, nun bin ich bei ET+4 und hab ihn noch. Leider ist der Abgang jedoch kein sicheres Zeichen, dass es bald losgeht. Manche Frauen verlieren ihn sogar schon 3 WOCHEN vor Geburt. Meine Hebamme meinte, manche verlieren ihn erst WÄHREND der Geburt. Also hat es leider nix zu sagen.
Aber ich drück Dir trotzdem die DAumen, dass es bald losgeht.
LG, Silvia

Hallo Silvia,
*heul* meine FÄ meinte gestern bei der Untersuchung der MuMu wäre weich und der Pfropfen würde sich bald lösen. Sie denke dass ich das WE nich überstehen würde...
Meinst du echt dass es nichts zu bedeutet hat ? Bin doch schon 5 Tage über den Termin ! *heul* Bei meinem Sohn war´s sooo schön "einfach". Da war 6 Tage vor Termin einfach ein "peng" und die Fruchtblase war geplatzt...*seufz*
Trotzdem Danke für deine Antwort.
LG Sam

Habe heute ET und will auch!!!!! (frust) o.T.

salut,
klingt doch gut :-)
zumal mit dem ziehen. also wenn du jetzt auch noch durchfall kriegst oder so, dann wäre ich schon ziemlich sicher ;-)
viel glück!
LG gonschi
39. wo

Hallo
Mein Pfropf sah aus wie ein Minikorken und war auch ohne Blut. Das kam dann ein paar Tage später. Weiss leider gar nicht mehr wann der nun weg ging!? *grübelgrübel* Jedenfalls sind vom einsetzen der Blutung bis zur Geburt knapp 4Tage vergangen, also Samstag bis Dienstag...
Es wird mit Sicherheit nicht mehr lang dauern. Dafür drück ich auch meine Däumchen megafest!
Eine schöne Geburt und alles Liebe, Tina & Yasmin Miriam(5Wochen + 4Tage)

Hallo,
tja, also ich weiß auch nicht recht...ich mein, langsam halt ich nix mehr von dem blöden Schleim *g*
Montag war er schon weg, also ist er letzte Woche irgendwann abgegangen. Mumu ist seit Montag von fingerweit auf 2cm. Gestern hab ich mit meinem Schatz ehem..eingeleitet...aber nicht wegen dem Einleiten.. aber was ich davon hatte, war nachts Toberei vom Baby auf meiner Blase und bißchen häufigeres Zusammenziehen der Gebärmutter, was ich aber nicht als Wehe bezeichnen würde, höchstens Senkwehe.
Ich war halt bißchen verwirrt und hoffnungsvoll, weil die Hebamme Donnerstag meinte FW gehe ab, aber es war am Ende nur bißchen Blut was den Teststreifen färbte. Das konnte der Arzt am nächsten Tag mit heller Lampe erkennen. Dann sagte sie noch, häufiger Stuhlgang wäre ein Zeichen. Was hatte ich gestern?..eben das
Ich schwanke gerade zwischen Grummeln und Gelassenheit, denn das einzige Zeichen sind wohl Wehen. Sonst gibt es keine. Eigentlich hätte ich doch schon gern meine Kleine, aber wenn ich's mir so überleg, auf die Wehenschmerzen könnte ich verzichten. Heut könnt ich auch noch mal gemütlich schlafen...ist das nicht auch schön für Dich? Zu Anfang kriegt man fast keinen Schlaf. Mal ne Stunde hier mal da..
Sternenfeder (ET-10)

Ich wünsche Dir das es nun los geht. Bei mir ist es ja auch ein Sonntagskind geworden. Also "Daumdrück"!!!!!
Antje+Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen