Suchen Menü

*** "FOTO DAS MONATS" ist ermittelt! ***

Hallo an alle!
Ein Besuch der Forums-HP lohnt (wie immer natürlich)! ;-)
Mit klarer Mehrheit wurde das Foto des Monats August gewählt! Die nächste Abstimmung läuft bereits wieder! Also, macht mit!!!
Für alle, die es noch interessiert: Wir sind, wie man merkt, wohlbehalten aus dem Urlaub zurück! Es war einfach traumhaft!
LG Dani & Tascha
(HP-Addi wie immer in meinem Profil)
Bisherige Antworten

Re: *** "FOTO DAS MONATS" ist ermittelt! ***

Hallo ihr 2 ,
hab gleich mal auf der HP für das September Baby gestimmt! Aber leider nicht gefunden welches denn das August Baby ist,bin ich mal wieder blind ;-)
LG Dani

hmmm... Da warst du vielleicht zu ungeduldig?
Auf der ersten Seite, wo auch der Begrüßungstext steht, müsste das Foto erscheinen. Kann einen Moment beim laden dauern.
LG Dani

@dani

Hallo,
jaja AOL ist da wohl ziemlich langsam über IE hab ich es gefunden :-))
Glückwunsch Benjamin!!
LG Dani

Re: @dani

Alle Teilnehmer müssten inzwischen auch unser kleines Dankeschön per mail erhalten haben. Ist das bei dir angekommen?
LG Dani

@dani - Bei mir nicht!!! :o( LG von ---------->

Morgen,
ja danke ist angekommen!! Sieht wirklich toll aus :-))
Das habt ihr super gemacht!!
LG Dani

bei uns auch....
vielen dank für deine mühe.
lg kristin

Wann gibts denn wieder 'ne neue Umfrage? o.t.

Re: Wann gibts denn wieder `ne neue Umfrage? o.t.

Hallo!
Leider gab es bei den Umfragen technische Probleme. Das verwendete Formular funzte einfach nicht mehr.
Wir sind noch am überlegen, wie wir das jetzt umsetzen. Wird aber auch so bald wie möglich geschehen!
LG Dani

Hi Dani, danke für die süße Collage! Das Siegerfoto ist wirklich hübsch und nochmal danke für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Ich hab gleich für September abgestimmt. LG Sandra

Hi Dani und Tascha,
danke für die kleine Aufmerksamkeit. Habt ihr wirklich toll gemacht. Habe natürlich direkt für das September Baby abgestimmt!!!!
LG Jenny

Gott wie niedlich alle! Wie soll man sich denn da entscheiden können?????????????????????????????????????????????????????????
LG Steffi mit Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen