Suchen Menü

~*~*~*~FORUMSTREFFEN~*~*~*~

Hallo,
nachdem ich mich ja in letzter Zeit wohl doch öfters ein bissel rar gemacht habe wegen unserem Treffen, hab ich jetzt mal ne Seite gesucht, wo wir vielleicht was passendes finden könnten!?
Ich hab denen mal ne Mail geschickt und wenn sie sich melden, dann teil ich euch näheres mit!
Achso, damals (vooooooooooooor eeeeeeeeeewig langer Zeit *ggg*) als ich fragte, wer alles mitkommen möchte, hatten sich 27 Leutchens gemeldet.
Ich möchte jetzt hier keine "ich will auch noch mit" oder so, sondern wollte einfach nur mal bescheid geben.
Ich werde auch nicht die Mitte ermitteln, von denjenigen die sich gemeldet haben, sondern ich werde einfach mal ein paar HP abklappern und die in Frage kommenden anmailen (bzw. schon angemailt habe) und auf deren Antwort warten. Dann werde ich meine Ergebnisse hier präsentieren und ihr könnt immmer noch entscheiden, wer wann wo hinwill! :o)
LG Mona, die sich jetzt mal bewegt hat und den Stein nun hoffentlich ins Rollen gebracht hat :o)
Bisherige Antworten

Re: ~*~*~*~FORUMSTREFFEN~*~*~*~

Jaaaa ich hoffe Du hast was in der Nähe von Berlin rausgesucht *gg*
LG Mel die hofft auch dabei sein zu können wenn der termin gut paßt!

Ich will auch *ggggg*

Sorry, das musste jetzt sein ;) LG Karine

Re: Ich will auch *ggggg*

hallöchen,
mach einfach einen ort und einen termin.
wer dann kann und lust hat, der kommt.
es gibt immer welche die nicht können oder denen es zu weit ist.
aber allen recht machen kann man eben nicht.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen