Suchen Menü

~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Huhu Mädels,
also, angeregt durch die ganzen Postings rufe ich hier jetzt nochmal ganz offiziell zum Forumstreffen auf!
Wer hat noch Interesse?
Als Zeitpunkt würde ich dann ungefähr den Oktober anpeilen!? Wegen Zeit und allen drum und dran! Oder hat jemand nen anderen Zeitvorschlag?
Also, meldet euch mal!!!
Liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona!
:-)
Ich habe Interesse, kann aber erst kurzfristig entscheiden ob ich komme, da ich im Herbst Prüfungen habe und die Prüfungstermine erst einige Wochen vorher bekannt gegeben werden. Und an den Prüfungen tät ich schon gern teilnehmen ... :-)
Ich weiss alerdings schon ganz genau das ich an dem Wochenende wo der 26. ist nicht kann.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona,
also ganz generell, wäre ich dabei, wenn es terminlich bei mir klappt. Definitive Zusage natürlich erst, wenn ein Termin steht!
Danke schonmal vorab für Organisieren!
LG, Manu

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona,
also grundsätzlich wäre ich interessiert. Allerdings würde mich zu allererst interessieren, wo es stattfinden soll. LG Karine

@karine

Hallo Karine,
ja, das ist klar! :-)
War halt nur grad ein ganz spontanes Posting, als ich hier alles gelesen hab.
Natürlich wird der Ort bekanntgegeben, allerdings sollte ich vielleicht doch vorher wissen, wie viele Leute teilnehmen! (wenigstens halbwegs *ggg*)
Liebe Grüße
Mona, die sich momentan grad mal wegen ner anderen Sache tierisch aufregen muß :-(((((((

Re: @masine

Hi Mona,
wie gesagt: grundsätzlich würde ich kommen. Nur nicht, wenn ich dazu quer durch Deutschland fahren müsste ;) LG Karine
P.S.: Reg dich nicht so auf! Erstens lohnt es sich nicht, zweites macht das nur graue Haar und Falten. :)))))

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo,
das wuerde mich schon interessieren, aber ich kann nur kommen, wenn es eher im noerdlichen Teil unseres schoenen Landes stattfindet :-) Der Termin ist mir relativ egal, wenns nicht grade im August ist. Achja, am 12. Oktober habe ich keine Zeit.
LG
Berit

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hmm, ist das denn dann für alle gedacht? Oder nur für einen bestimmten Bereich (Bundesland o.ä.).
Ich fühl mich immer gar nicht so angesprochen, weil ich ja nicht so oft hier bin. Aber Interesse an einem Treffen hät´ ich schon. Würde gern mal ein paar von Euch (uns?) :-)) kennenlernen.
Gruß
Nicole

@nicole

Ja, das ist für alle gedacht! Für alle die die wollen! :o)
LG Mona

OK, ich will! ;-))) o.T.

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona,
ich hätte auch ein prinzipielles Interesse am Forumstreffen, allerdings muß ich schauen ob der Termin passt und der Ort nicht zuuu weit weg ist.
Liebe Grüße
Anne

Ich auch ... :-)

Ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen.
Ist es eigentlich mit oder ohne Kinder ?
Liebe Grüße
Birgit

Na mit Kinder!!! *ggg* LG -->

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

ich hätte auch lust. ob zeit weiß ich noch nicht
lg,claudi

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hi Mona,
Interesse hätt' ich grundsätzlich schon. Käme aber - wie bei den Anderen - darauf an wo, wann, wie lange...
LG,
Kelar

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona,
Interesse hätte ich auch - je südlicher, desto besser. Darauf kommt es schon an.
Aber da werde ich bei so vielen aus dem Norden und Westen wohl Pech haben, oder?
Gruß
Simone

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Ich habe auf jeden Fall Interesse!
Mir ist der Zeitpunkt so ziemlich egal...
LG Dani

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Anmeld!
Wirds denn dann auch die Juhe bei Kassel? Das wär dann doch ein Stück mittiger wie das letzte Mal das Hotel...
Schon gespannt bin!
LG
Tanja

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Huhu :o)
Also Interesse hätt ich auch, nur ist da die Frage nach dem Ort ... (je nördlicher desto besser*g*)
LG, Tessa+Jule

Ja, wir auch!

Vorrausgesetzt es ist nicht zuuu weit, ich muss ja aus der Schweiz anreisen.. und dass mir die Uni Zeit dafür lässt ;-( Aber grundsätzlich auf jeden Fall! Möchte Euch schon mal in Natura sehen ;-). LG, Anna

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona!
Wir wollen auch gerne kommen. Gibt es schon einen Ort?
LG Nadine

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~ 2.

Noch was, mein GG hat gerase zaghaftes interesse bekundet, wenn denn noch meht mitkommen. Wie ist das denn gedacht. Ich komme natürlich auch alleine. Ach ja mit GG geht nicht in den Herbstferien. Gruß Nadine

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo Mona,
ich würde ja prinzipiell gerne aber da wir uns ja schon im August an der Ostsee treffen, ist das für mich finanziell gesehen nicht machbar :O(.
LG, Nicole.

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo,
würde eigentlich auch gerne kommen, aber kommt drauf an, wo und wann das stattfinden soll, denn mich müsste niko bringen, alleine fahr ich net.
lg
anke

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Huhu Süße,
ich schließ mich Nicole an, außer es ist wirklich nicht so weit und supi preiswert!
bussi
Marita

Re: ~*~*~*FORUMSTREFFEN*~*~*~

Hallo,
ich hätte auch Lust kommt natürlich darauf an wo das Treffen statfindet.
LG
Nicole und Andre

Ohhh jaaa, will auch LG ------->

Ohhh jaaa, will auch LG ------->

Ohhh jaaa, will auch LG ------->

Ups, scheint mir ja sehr wichtig zu sein :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen