Suchen Menü

~#~#~#~#~FORUMSTREFFEN~#~#~#~#~

Hui, doch noch so viele!!! *freu*
So, dann bräuchte ich jetzt mal euren Wohnort (ungefähr reicht auch, muss es ja im Atlas finden *ggg*) um die Mitte derjenigen auszurechnen, die auch kommen!
Also bitte nicht solche Orte wie Caminchen nennen, sondern die nächst größeren Orte! :o)
Danke!
Liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Wir kommen aus DRESDEN!

Hallo Mona,
danke für die Organisation.
Wenn ich Dir helfen kann, melde dich bitte.
LG
Anne

Re: ~#~#~#~#~FORUMSTREFFEN~#~#~#~#~

Schön guten Abend na alle im Bett- bei mir ist auch endlich Ruhe in der Schlafetage. (puh...bei der Wärme nicht schön für die Kleinen ) Aber nun zur Sache: Wir kommen aus Thüringen, Ort:Hüpstedt nächst größere Stadt Mühlhausen und wenn du daß nicht findest dann nimm Erfurt (1,5 h Autofahrt von hier) übrigens danimaus kommt auch aus Mühlhausen also 2 aus der Ecke. (ungefähr hier ist der Mittelpunkt Deutschlands- hab ich jedenfalls mal gelesen- ich will ja nicht prallen ( smile)

Re: ~#~#~#~#~FORUMSTREFFEN~#~#~#~#~

Hihi,
ich wohn in Gressenwöhr (50 Häuser), das gehört zu Vilseck (8000 Einwohner) das ist ca. 20 km nördlich von Amberg i.d.Opf. und das ist 80 km östlich von Nürnberg.
Sorry, kleiner Scherz am Rande...
LG
Tanja

Wir sind aus Rodgau bei Frankfurt/M oT

Re: ~#~#~#~#~FORUMSTREFFEN~#~#~#~#~

Yvonne hat es ja schon gesagt. Ich bin au Mühlhausen. 5 km entfernt liegt der Mittelpunkt Deutschlands! ;-)
Finde die Idee eines Treffens suuuuper!
LG Dani

Nähe Wuppertal, Düsseldorf O.T

Am Bodensee :-) o.T.

Stuttgart!!!! Jöööööhhhhhhhh o.T.

Hamburg, normalerweise :-) o.T.

Eigentlich Eifel, nächstgrößeres Köln/Bonn o.T.

Stuttgart; ot und LG---------------------->

Nähe Köln! GLG von ->

Re: Nähe Köln! GLG von ->

Dito.

Nähe Wuppertal O.T

Zürich, Schweiz ;-) o.T.

Aurich / Emden / Ostfriesland ---- Oldenburg :o)

Auch Nähe Köln LG ------>

Nähe Erfurt O.T. LG-->

BÄRLIN :-)) lg.uta

DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neumünster, zwischen Hamburg/Flensburg o.T.

Leverkusen (bei Köln und Düsseldorf)! *lach*

Aus der Region Hannover kommen ---->

Re: ~#~#~#~#~FORUMSTREFFEN~#~#~#~#~

Hallo Mona,
ich wohne in Stuttgart. :-)
Oktober wäre Super, ich möchte auch Euch mal kennen lernen, auch wenn ich im letzte Zeit mehr eine stille leserin war... Mit meine blöde Gürtelrose habe ich fast 2 1/2 Monate gekämpft, dann war die Taufe, dann Vanessa ist krank geworden und jetzt fahren wir im Urlaub :-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen