Suchen Menü

@Eva & Andere: Bin wieder da!

Huhu!
Also als erstes - die Babyline ist noch nicht da, wäre aber fast holterdipolter am Freitag entbunden worden weil ich Donnerstagabend exorbitant hohe Leberwerte und entsprechende Bauchschmerzen hatte, deswegen haben die mich direkt mit Verdacht auf HELLP oder Gestose da behalten.
Freitag waren die Werte wieder 1a, aber da die nunmal sehr gründlich sind mußte ich bis heute bleiben *bäääh es war sooo heiß da!!!*, bin aber jetzt zuhause.
ET für die Sectio ist der 4. Juli, weil am 3. der Arzt von dem ich operiert werden möchte, nicht da ist.
Der Babyline gehts hervorragend und ich bin froh daß das Ganze nur eine vorübergehende Störung war.
Zudem war der Aufenthalt dort eigentlich gut weil ich jetzt genau weiß was mich erwartet.
Und die ganzen süßen, frischgepressten Babies sowieso :-)
Muß aber eines anmerken: in den vier Tagen hab ich jetzt sechs frischentbundene Mütter erlebt über den ganzen Tag und den nächsten Morgen/Tag verteilt. Von großer Euphorie über das Geburtserlebnis war da nicht viel zu sehen... eher totale Erschöpfung und "sei froh daß Du das nicht erleben mußt". Wie auch immer, mir hat das gut getan, weil ich mittlerweile echt gut klarkomme damit.
Und diese ganzen kleinen süßen Pupse - hach... die sind so WEICH! :-)
Ganz liebe Grüße
Eure Lilli + *Babyline* ET-11
Bisherige Antworten

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hey Lilli,
schön, dass Du wieder da bist, vor allem gesund und munter!
Wenn man jeden Tag im Forum vorbeischaut, dann fragt man sich doch, wo einige Frauen sind, die sonst eigentlich immer posten.
Na, dann geniess noch die letzten Tage der Zweisamkeit mit der Babyline und lass´ es Dir gut gehen.
Lieben Gruß,
Alex (37.SSW)

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hey, schön das Du wieder da bist!
Fällt immer gleich auf wenn jemand fehlt ;-))
Hauptsache es geht Dir wieder besser.
LG Mel (die nach ihrer letzten Entbindung gesagt hat das es eine schöne Geburt war und nicht erschöpft im Bett gelegen hat, sondern shoppen war mit Baby und Menne, SO!)

Das war echt komisch (mit den Müttern).

Huhu! :-)
Vielleicht kommt das bei denen ja auch noch. Ich war nur voll schockiert, weil irgendwie, nach dem was man so hört und vor allem sieht im TV, erwartet man ja schon so erschöpfte, aber glückliche Gesichter. Die waren teilweise richtig frustriert und haben ihr Baby am ersten Tag gar nicht in den Arm genommen und teilweise gar nicht angesehen. Ich hab das nicht verstanden. Kam mir bei manchen fast so vor als würden sie den Babies die Schuld an den Schmerzen geben. Bescheuert, oder? Ich fand die richtig doof irgendwie. Das waren so süße kleine Schatzis und lagen da alleine in ihren Bettchen...

Re: Das war echt komisch (mit den Müttern).

Ja ich glaube das ist so der berühmte Babyblues...
also davon hatte ich keine Spur!
Ich war echt voll happy und es war alles soooo toll, endlich das eigene Baby im Arm...schöööööööööön!
Darauf freue ich mich jetzt wieder so verdammt doll.
Hach ja...nich mehr lange ;-)))
LG Mel

Re: Das war echt komisch (mit den Müttern).

Hi Lilli, schön, daß Du wieder da bist.
Aber das mit den Müttern, die du da erlebt hast, kann ich kaum nachvollziehen. Ich war nach der Geburt superglücklich und hatte meinen Kleinen so oft es eben ging bei mir. Vor allem war ich nach der Entbindung sofort fit und habe zugeschaut, wie mein Mann ihn gebadet hat. Also, es sind nicht alle gleich ;-) Lg Jessi

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hallo Lilli,
Gott sei Dank ist bei euch alles in Ordnung. Wir haben uns hier schon Sorgen gemacht. Lass Babyline noch ein paar Tage in deinem Bauch. Sie kommt noch früh genug *g* Es ist doch eine SIE, oder? *nachdenk* Oder, weisst du es noch nicht? Ich denke, dass wir trotzdem froh sein werden, wenn die kleinen endlich da sind. Auch, wenn dir die frischgebackenen Mütter was anderes gesagt haben. Klar, ist man nach der Geburt erstmal erschöpft. Und, ich denke, es wird auch erstmal so bleiben. So, bis die kleinen 18 sind...Mutter sein ist eben nicht einfach ;o) Nichtsdestotrotz freue ich mich RIESIG auf mein Baby. Und, ich denke, dass ich da im Namen aller Kugeln spreche...LG Karine (31+3 SSW)

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Liebe Karine,
vielen lieben Dank.
Ja, also ein Mädchen ist sie noch immer, und zwar ein dickes! Rechnen soll ich mit 4 kg oder etwas mehr, aber sie sagen das wäre gar nicht schlimm und läge schon noch im Normalbereich.;-)
Meine Zuckerwerte sind ja auch wieder super und insofern ist sie halt einfach bissi pummlig, so wie ihre Eltern das auch waren.
Ich bin ganz froh daß ich diese eineinhalb Wochen jetzt noch habe um mich vorzubereiten.
Es wäre ganz schlimm für mich gewesen wenn sie sie Freitag so unvorbereitet geholt hätten, ich bin auch voll oft aufgewacht nachts und hatte Panikanfälle.
Das mit Deiner Mami tut mir wahnsinnig leid, ich hoffe es geht Dir besser.
Liebe Grüße
Lilli
ps.: Zu dem Thema mit den komischen Entbundenen hab ich mz was zurückgepostet. ;-)

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Servus Lilli,
warst Du im Schwabinger?
Ich hab an Dich gedacht, denn ich war am Samstag auch kurz da. Hatte nämlich den ganzen Freitag über Wehen (alle 7 Min) und meine Hebamme hat mich dann am Samstag vorsichtshalber mal ins Schwabinger geschickt. Dort war natürlich alles wie weggeblasen ;-) und ich durfte wieder heim.
Wenn ich Deinen "richtigen" Namen noch gewusst hätt, hätt ich nach Dir gefragt, doch ich kann ja schlecht die Schwestern fragen:"Liegt hier ne Lillilotta?" *grins*
LG
Suzan

Ja, ich war auch da!

Samstag, Samstag... ja war ich, aber ich lag auf der Wöchnerinnenstation weil bei den Problemschwangeren nix frei war für mich. ;-)
Aber die sind schon lieb, gell?
LG Lilli

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hallo Lilli,
schön, daß es Dir wieder gut geht. Im Krankenhaus ist es wirklich heiß *zustimme*, war ja auch vor 3 Wochen da.
Ich finde 2 Tage nach der Geburt ist man noch euphorisch, aber dann nagt der Schlafmagel an einem und man ist nur noch erschöpft. Wenn das schlafen besser geht, dann ist alles nicht mehr schlimm.
Gruß
Sternenfeder (28.ssw)

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

liebe lilli,
ich bin heilfroh, dass es euch beiden gut geht. deine leber - was hast denn angestellt, hm??? naja, fallweise darf sie ja ruhig mätzchen machen, steigert den adrenalinspiegel, nicht wahr?
dann macht mal schön......und sei nicht traurig wegen der ausbleibenden euphorie bei der geburt, warts ab, wie du das erleben wirst - irgendwann sicherlich down und fertig, aber tief tief drinnen - mmmmmh.
warts nur ab, lilli lotta, warts nur ab..
kicher. es drückt dich ganz fest
eva ssw27

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Ach Eva,
das wissen die auch nicht wo das herkam. Auf jeden Fall sind die supergründlich und habe täglich(!) so ein riesiges Blutbild gemacht und so. Ich bin jetzt ganz beruhigt, aber auch noch froh über die Tage die wir hier zu Zweit haben.
Über die ausbleibende Euphorie mache ICH mir keine Sorgen. ;-)
Die haben mir auch total die Angst vor der Sectio genommen, mir schon den OP gezeigt und den Aufwachraum und alles erklärt und so,das war gut.
Ich drück Dich auch!
Lilli

*steinvomherzenfällt*

Hay Lilli!!
Da bist Du ja endlich wieder :-) Da bin ich ja froh, dass es Dir gut geht!!
Liebe Grüße
Nicki

Ich auch! :-))) o.T.

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hallo Lilli,
schön zu hören, daß es Dir wieder gut geht und daß soweit alles in Ordnung ist. Wir haben uns ja schon Sorgen gemacht.
Ist ja auch praktisch, daß Du Dich im KH jetzt auskennst. Und so wie Du Dich anhörst, wirst Du auch gestärkt an den KS rangehen.
Ganz liebe Grüße
Simone 33. SSW

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hi
Da bist Du ja wieder. Es fällt doch immer wieder sofort auf, wenn jemand fehlt! :)
Deine KS-Einstellung hat sich ja drastisch zum positiven gewendet. *freu* Dann kann es ja theoretisch losgehen, hm? Erhol Dich bis dahin noch schön, geniess die Ruhe! *lol*
Alles liebe von Tina 35+4

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hallo Lilli,
na da bin ich aber froh,wieder mal von Dir zu lesen:))))
Und zum Glück ist alles in ordnung,das freut mich :)))
Am 4.JulI hast Du den KS?Boah,schon so bald...wie die Zeit vergeht...ich bin dann wahrscheinlich ja auch bald dran mit Sectio,da der Kleine sich seit Freitag wieder mal in der BEL befindet:)Habe mich aber auch langsam wieder damit abgefunden...der Termin würde dann so etwa Mitte Juli sein,da meiner auch etwas grösser ist,er ist etwa gemäss der 36./37. SSW entwickelt,also bald startklar;)
Ich wünsche Dir erstmal noch einen schönen Tag,ruh Dich schön aus und lass es Dir gutgehen:))
LG Ela morgen 35.SSW juhu

Re: @Eva & Andere: Bin wieder da!

Hallo Lilli!
Schön von Dir zu hören und das es Dir und Babyline soweit gut geht.
Ist schon lustig, soviele Frauen haben hier nach Dir gefragt und nach einer Weile fiebert man ja schon richtig mit und fragt sich:"Stimmt, wo ist sie denn oder was ist los?".
Egal, jetzt geht es ja mit Riesenschritten auf den großen Tag zugeht. Ich glaube ich wäre schon ganz schön hibbelig. Bis dahin weiterhin noch alles Gute für Dich und Babyline :-)!
Viele Grüße von Sabine & *(28SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen