Suchen Menü

@Erdteufelchen

Hast Du nicht mal den Anstand Dich bei mir zu melden??
Ich warte eigentlich auf eine Erklärung von Dir!
Worum s geht weißt Du ja nun.
Sowohl Deine Startseite ist bei mir geklaut, wie auch die Seite "vor der Geburt" INKLUSIVE meiner US Bilder!
Oder willst Du mir sagen das das alles ein Zufall ist?
Ganz davon zu schweigen das die US Bilder nicht wie Du sagst von einer anderen Seite stammen können, denn leider hast Du einen Fehler gemacht...sie sind bei Dir abgespeichert unter den gleichen Nummern wie bei mir. Wie also erklärst Du Dir das?
Und wie sind die gleichen Beschreibungen und die Überschrift usw. auf Deine Seite gekommen, wenn nicht von meiner??
Ich wollte es gern per Mail von Dir erklärt bekommen. Leider meldest Du Dich aber nicht, scheinst aber an einem PC dran gewesen zu sein, denn plötzlich ist Deine "vor der Geburt" Seite "under constructin".
SCHADE kann ich nur sagen...
ich meine hast Du das denn wirklich nötig?
Hast Du keine eigenen Ideen und vor allen Dingen keine eigenen US Bilder??
Ich versteh das alles echt nicht, aber vielleicht kannst Du mich ja mal aufklären.
Mel
Bisherige Antworten

Re: @Erdteufelchen

Hier schreibt auch plötzlich jeder "plöde" und "klücklich" und "Gebammel". Soviel zum Thema eigene Ideen... aber wenn ich's publiziere, selber schuld. Ist aber auch was anderes, fiel mir nur gerade ein zum Thema. ;-)

Re: @Erdteufelchen

aber das sind auch nicht deine wörter oder? das hat noch GARNIX mit mels bildern zu tun! die wurden geklaut und sind wirklich einzigartig, plöde,klücklich und gebammel sind alltagswörter... ich mein, dat sacht doch jeder...also ich kenn kaum wen der Blöde und Glücklich sagt..., hm wenn du ,,deine'' wörter immer schreibst und andre die dann auch sagen (wahrscheinlich auch schon bevor sie deine ,,erfindung'' gelesen haben) dann wunder dich nich. wenn niemand die sagen/schreiben dürfte könntest du die ja auf ein kärtchen schreiben und einschließen, dann kennt sie niemand (der sie vorher nicht kannte) und es besteht keine gefahr dass jemand ,,deine'' wörter benutzt. oder ein lilli-patent machen ;) oder ein buch machen mit allen lilli-wörtern die alle menschen dieser welt nur denken dürfen LOL *GGG*
is nich böse gemeint, fällt mir jetzt ,,nur gerade so zum thema'' ein
claudi

Häää???

Das ist mir doch nur aufgefallen... eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, ich dachte das kam rüber. Nur intressant fand ich's, und beim Thema "keine eigenen Ideen haben" ist es mir schon eingefallen. Aber eigentlich beschäftigt mich das nicht weiter als Problem oder so.*g*

Gute Idee übrigens!

Das Buch! :-)

das Original is einfach soooooo schön!!besser als

die billige Kopie, hab dir was ins Gästebuch geschrieben:O)
auf die worlds best HP;O)
LG, sternschnuppe

Re: das Original is einfach soooooo schön!!besser als

Hallo Kerstin!
Noch nicht im Bett?
Wie war denn nun die Taufe? Hab ich ein Posting verpasst? Und hast du Bilder?
LG und gute Nacht,
Nancy, die die weltbeste Homepage hat, haste nur vergessen, gelle?

knuddels an Dich u Leya;O)lass mal telefoniern!

Bis bald, Gäääääähnnn, sternschnuppe

@sternschnuppe

Danke für den lieben Eintrag :-))
War gerade dabei neue Bilder auf die Seite zu machen, als ich Deinen Eintrag gesehen hab :-)
Kannst ja nochmal schauen...sind von heute...
Liebe Grüsse und danke nochmal!
Mel& der schlafende Fionn

bin immernoch auf!bin schuld,dassSchnüppchenBläht

ich hab heut mal wieder lecker Gambas und Spagetthi in Knoblauch Oliveöl gegessen, tja und ausser dass unsere ganze Bude stinkt....musste auch Schnüppchen super auf Grund des Knobis furzen...ja und dabei weint sie dann immer, da es ihr soooooo weh tut, wenn die Blähungen in ihrem kleinen Bauchi toben! meno sorry schnüppchen;O(
von der Taufe muss ich euch bald berichten und Pics hochladen!!!!
war echt superschön..........war so gerührt, dass ich weinen musste und der Pastor mich sehr mitleidig ansah!;O/
war halt so schööööööööööööön ............
alles Liebe an alle----> Sternschnuppe,
die nu Alicias Bauchi mit KümmelAnisöl massieren wird;O) und danach das Kirschkernkissen holt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen