Suchen Menü

@Erdteufelchen&Leon

Ich wollte noch eines zum Thema sagen: Die familiären Omas sind leider nicht immer die besten, und nur weil sie unsere Mütter sind haben sie nicht automatisch irgendwelche Rechte meiner Meinung nach.
Unsere Nachbarin, die hier unter uns wohnt und Ende fünfzig ist interessiert sich tausend Mal mehr für Stella als ihre ach so tollen "Omas", die sich mit ihr nur profilieren wollen, aber kein Interesse an Stella selbst haben.
Stella hat so viele Menschen die sie lieben. Sicher wird sie ihre "Omas" kennenlernen und regelmäßig sehen, aber dafür, daß sie eine tragende Rolle in unser aller Leben spielen, wohnen wir glücklicherweise auch viel zu weit weg.
Wollte ich nur noch mal sagen. Hab nämlich keinen Bock auf Zoff mit Menschen die ich mag (meine Dich).
Liebe Grüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: @LILLI

hab doch gar nich vor mich zu zoffen*GRINS* es bleibt jedem selbst ueberlassen wie er das handhabt mit den omis... also kein streit , dafür bin ich heut trotz dem miesen wetter zu gut gelaunt.
bussi

Re: @LILLI

Lies mal meinen SM-Thread, vielleicht kannst Du mich dann besser verstehen...
ich hab nen Megakohldampf und will bei dem Wetter auf keinen Fall raus! Deswegen fress ich schon die ganze Zeit Schoki. Aber wenigstens die Gute von Marabou *g*

Re: @LILLI

habs gelesen.oki bei sowas würd ich auch durchdrehn.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen