Suchen Menü

***Eröffnung des ET+ Clubs!!!***

Hier ist er offiziell eröffnet:
der(wenig begehrte) ET+ Club und ich melde mich (ganz unfreiwillig) als vermutlich erstes Mitglied an *willnicht*
Gestern war der ET,aber der kleine Mann scheint sich pudelwohl zu fühlen,hoffentlich geht er nicht nach dem Wetter...
Das Leben ist schon nicht einfach,gelle?
So,ich hoffe(ich weiss sehr gemein),dass bald noch jemand dazu kommt.Vorangemeldet ist ja eigentlich schon die Mel,hast Du doch gestern geschrieben? Aber vielleicht überlegt es sich Dein Kleines doch in letzter Minute,man weiss nie.
LG Sterni (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: ***Eröffnung des ET+ Clubs!!!***

Ach mensch Du Arme...
also ich bin heute seeeehr guter Hoffnungen das mir der ET+ Club erspart bleibt. Aber man weiß ja nie :-(
Also...wenn sich bis morgen nichts tut, dann bin ich ab Freitag dabei ;-))
Mal sehen...
LG Mel

Re: ***Eröffnung des ET+ Clubs!!!***

Bin zwar auch noch nicht ganz soweit, aber nimmst Du auch Voranmeldungen entgegen? Ab Freitag gehöre ich dazu, aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du dann schon wieder raus bist!.... Hast aber recht - es ist ein unbegehrter Club... so langsam fühle ich mich "hochschwanger" und watschle nur noch durch die Gegend... Alles Gute für "wenig ET++!!!
Claudia

Re: ***Eröffnung des ET+ Clubs!!!***

Hallo Claudia,
ja,hochschwanger ist gar kein Ausdruck und dazu noch so ungeduldig.
Aber vielleicht bleibt Dir der Clubbeitritt ja erspart (Mel vielleicht auch),hast ja noch 2 Tage.
Ich wünsche Dir,dass Dein Kleines pünktlicher ist als meines.
LG Sterni

Re: ***Eröffnung des ET+ Clubs!!!***

Du Glückliche!
Ich drücke Dir die Daumen,dass er kommt,wäre ja superpünktlich!
*daumendrück* Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen