"Er läuft" zum Zweiten *dumdidum*
wollte nur kurz vermelden, dass Levin heute mit zwölf Monaten und 18 Tagen seine ersten eigenen Schritte gemacht hat.
Er war sooo süß! Nach dem Baden hab ich ihn nackig hingestellt un der ist ganz vorsichtig auf mich zugewankt. das haben wir dann noch ungefähr dreißig Mal gemacht *ächz*.
Allerdings war er gestern und heute so was von schlecht drauf, hat nur gebrüllt, nichts konnte ich ihm recht machen, er hat geschalgen und getreten. So kenne ich ihn gar nicht. Dachte eigentlich, das käme vielleicht noch von der MMR-Impfung (weil doch da erst einige Zeit später die Symptome auftreten). Aber vermutlich "schubt" er bloß.
Gruß von
Kelar mit Renn-Levin
Re: "Er läuft" zum Zweiten *dumdidum*
na denn ebenfalls Glückwunsch zum Langstreckenläufer ;-)
Irgendwie ein komisches Gefühl - jetzt werden sie groß *snief*
Vielleicht ist er so komisch drauf, weil er jetzt gerade so viel lernt? Und er muss das Laufen können erstmal verdauen?
Gruß und halte durch
Simone (deren Sohn bis vor zwei Wochen ganz schlecht drauf war - 4 Zähne kurz hintereinander)
Re: "Er läuft" zum Zweiten *dumdidum*
ich denke auch, dass die schlechte Laune von der momentanen "Umbruchsituation" kommt.
Ich gratuliere auch zur Rennschnecke:-))
LG, Kelar
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen