Suchen Menü

@Elan!!! /Wichtige Frage weiter unten von Kim!/0.T

Bisherige Antworten

Antwort (bin nicht immer "online")

Hallo Kim,
ich war im Mai in der 5./6. SSW beim FA, da hat man am US nichts gesehen und meine FÄ, daß es wohl keine SS sei. Der SST später war dann positiv. Da dann erst mal Pfingstferien waren, hatte ich den nächsten Termin erst in der 10./11. SSW. Ich hatte immer wieder ein Ziehen im Unterleib, hatte 1-2 KG zugenommen, die Brüste wuchsen, alles schien OK.. Leider hat man am US dann nur ein Fruchthülle gesehen, keine Umrisse einens Embryo, kein Herzschlag. Man hat mir dann 2x Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen. Er war zwar noch sehr hoch, ist aber gefallen. Ich hab' dann immer schon damit gerechnet, daß irgendwann Blutungen einsetzen, aber es war nichts. Da nach einer Woche keine Veränderung im US zu sehen war und wegen der HCG-Werte, war dann eine AS fällig. (war dann schon in der 12 SWW gemessen nach der letzten Mens). Der Befund der AS ergab, daß der Embryo in der 8.-10. SSW eingegangen ist, evtl. mangelnde Durchblutung...
Ich hatte ansonsten keine großen SS-Beschwerden, außer Verstopfung und daß die Kondition flöten ging. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Aber bitte sei jetzt nicht total verunsichert!
ciao Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen