Suchen Menü

@ElaSL

Hi Ela,
hab Lilli bescheid gesagt. Sie grüßt Dich!
Ich schreib jetzt in mein Profil die Tel.-Nr. von Lilli. Du sollst sie doch mal anrufen, wenn Du Lust hast.
LG
Anke
Bisherige Antworten

@kleine rübe,bin leider noch immer da...

Schau mal unten nach, hab dir grade ganz lange gemailt...
sleep tight...
knuddels. sternschnuppe_1999

@sternschnuppe

Man ich fasse es einfach nciht, ich war mir so sicher, daß das heute noch was wird bei Dir, na wer weis, dann wird der Vollmond wohl morgen seinen Teil dazu tun :o)
Also morgen ist der 24.7. ist doch ein schönes Datum. Werde Dir jedenfalls ganz am aller ärgsten die Daumen drücken, daß Deine Kleine auch langsam ausziehen möchte, gelle.
Heute bin ich bisle bäbä drauf. Tamina war heute sehr ruhig und das trotz Akupunktur und Himbeerblättertee, etc. (davon wird sie normalerweise ganz munter). Bin immer noch ständig in Sorge und möchte auch, daß sie endlich geboren werden möchte.
Wir haben heute die Wiege vollends fertig gemacht, vielleicht hat sie darauf gewarten, hoffen kann man ja mal, gelle.
Ach ja, finde ich übrigens irre cool von Dir, jetzt noch ins Kino zu sitzen. Trau ich mir nimmer zu, zumal ich eh nicht ne halbe Stunde auf meinem Hintern sitzen bleiben kann.
Wünsch Dir a gut's Nächtle!
Doppelknuddl
Anke (in 2 Minuten ET -8)

@kleine Rübe;O)Daumen weiterdrücken*

süße, in Bälde hast dus geschafft sieh mal nach, was ich im oberen Teil der Page so um 5 Uhr dir gepostet habe...
LG, sternschnuppe_1999
Bin mal gespannt, ob das mit Vollmond zutun hat!!!

Re: @kleineruebe

Hallo Anke,
ganz lieben Dank:)Ich rufe sie ganz bestimmt an,das ist ne gute Idee.Nummer ist aufgeschrieben.
Nochmal lieben Dank:)
Wie gehts Dir so? Ziehts dennimmer noch oder ist schon besser?Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Spass mit den Wehen und alles Gute:)
LG Ela ET-5

Re: @Ela

Hallole,
Ne, alles Ziehen weg. Also war wohl nichts.
man ist das aufregend. Ist es schön zu wissen, daß Du in 5 Tagen Deinen Schatz im Arm hast? Oder ist Dir unwohl?
LG
Anke

Re: @Anke

ähämm....unwohl?Mir ist *flüsterjetztmal*.....-->sauschlecht,ich mache mir voll den Kopf hier,ich habe eigentlich nicht so direkt Angst davor,nur sehr vieeeeel respekt vor der Wirkung der PDA und dann der Zeit bis der Kleine da ist....komisch schon irgendwie,jetzt sitze ich hier und mir ist echt ruppelig zumute,und kaumzu glauben,dass ich hier dann hoffentlich wieder bald sitze und dann davon erzähle und es echt hinter mir habe....also ich denke,schön ist es jetzt noch nicht...sorry,aber richtig schön stelle ich es mir trotz der paar Schmerzen erst vor,wenn der Kleine da ist,so was wie jetzt ist echt Ausnahmezustand.Aber ist schon besser so,bevor da ne Einleitung schiefgeht und die doch schnippeln müssen...
Habe grade zu meiner Mama gesagt:Was????Schon morgen Donnerstag?So schnell ging die letzte Zeit überhaupt nicht rum...zitter....Aber sonst schon okay,ich habe mich drauf vorbereitet und raus müssen sie ja immer irgendwie.ich vertraue auf die Ärzte:))
Dir noch einen schönen Tag und ein schönes Ziehenmit ein paar Anfangswehen zum gewöhnen und dann die richtigen*ggg*
LGEla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen