Suchen Menü

@ElaSL bist noch daaaaaaaaaaaa???

Hallo Ela, na wie geht es dir heute???
mach dich noch weiter bemerkbar, wir möchten doch sicher alle wissen, wies dir geht...
Alles Liebe und Gute,
Sternschnuppe
Bisherige Antworten

Ich will auch wissen! o.T. LG -->

Ja.....:..(

Guten Morgen,
ja,bin noch da,ist aber auch nett von Euch,dass man mich vermisst;)
Es zieht immer noch tagsüber recht regelmässig,aber da die Wehen verschwinden,wenn ich mich hinlege oder abends schlafen will,sind es keine echten Echten,und so leide ich weiter in mich rein;)
Es ist einafch so,ich will mich ja nict anstellen,meine Güte,aber ich kann auch nicht mehr,ich bin ja mit Übergewicht in die SS,und haeb zum Glück auch nur 12 kg zugenommen(das ist wenig im Gegensatz zur ersten SS)...aber ich kann tagsüber nicht ausruhen wegen der nervenden Wehen oder was das auch ist,und nachts kaum,weil die Symphysenschmerzen so fies sind,das tut höllisch weh,sie es beim Umdrehen,aufstehen etc.Alles fällt mir einfach sehr schwer,ich kann auch kaum mehr stehen,dann wird das Bein ständig taub usw.Aber ich möchte Euch hier nicht damit belasten,sicher wollte ich es nicht anders,aber ich sage mir,wenn er doch schon per KS raus muss,dann bitte auch bald,es tut alles nur noch mehr weh.
Und am Monta werden sie mir auch nichts anderes sagen....
hmmm...hoffe nur,dass ich da gleich einen Termin bekomme,möglichst bald....
Wie gehts Euch denn so?Alles klar?Ich hoffe,dass es Euch doch entschieden besser geht?
LG Ela ET-17 komme mir aber vor wie ET+22*seufz*

hatte vorhin `nen Meckerbeitrag geschrieben...

Liebe Ela,
ich hatte mir vorhin mein Leid von der Seele geschrieben und irgendwie war ein technischer Fehler im Netz und so "schwupp die wupp" war alles WECH!!!!
Tja, hat wohl nich sollen sein,
mein Gejammer wär auch meiner Meinung höchst ansteckend gewesen...
Musste dann erstmal lachen und hab mir dann gedacht, dass ich vielleicht doch mal wieder positiver denken sollte!
Ja ich weiss das is ein schmarrn, wenn man doch endlich entbinden will!
Ich weiss auch nich mehr was ich von meinen Schmerzen (WEHEN??)halten soll,..........
Mal sehen, regulär hat meine Kleine ja noch 9 Tage bis zur Zwangsräumung!!!
Hoffe es geht dann schnell und ohne Komplikationen!
Wünsch nu erst mal dir alles Liebe und Gute,
versuch ein bisschen die SONNE tanken + zu geniessen...
LG, Sternschnuppe_1999

Re: hatte ich vorhin auch...

das mit den Beiträgen,da war irgendwo ein Fehler drin...
naja,die wollen uns hier wahrschienlich auch schon nicht mehr jammern hören*ggg*und löschen die unflätigen Berichte dann einfach;))))
Nee ,aml im Ernst,hast Du denn auch nachts Wehen oder beschränken die sich auch nur auf ein paar Stunden und verschwinden dann wieder?Gestern abend hatte ich mal EINE EINZIGE,die ich sogar im Schlaf gemerkt habe und dann davon wach geworden bin....aber sonst.Naja,ich ha´be bei meiner Tochter damals satte 13 Tage über ET warten müssen,um sie zu sehen,so lange muss es nicht wieder dauern,aber so lange werden sie auch nicht warten.So geniesse ich die Zeit,die ich noch mit meiner Tochter alleine habe,bevor ein kleiner Schreihals dazukommt*ggg*Der DARF schreien,denn da warten wir ja schon so drauf,und nerven tu ich hier auchs chon alle mit meinem Au..und mensch und stöhn...
LG Ela
PS:Aber schick doch mal Sonne rüber,hier ist alles grau:(

ne Portion SONNE ...

ok, ich denke dann werd ich schnell noch der SONNE bescheid geben, dass sie auch in eure Richtung scheinen soll, dann geht es uns allen wieder besser,
nur an der Temperatur soll sie nich viel ändern, sonst stöhnen auch wieder alle!!
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen