Suchen Menü

@ElaSL - Schnulleralarm

unsere Lieblinge waren ja mal wieder ganz toll...
Bisherige Antworten

Zum Thema....

Wie fandet ihr denn das 16 jährige Päarchen???Ich fands echt der Hammer ,einmal hat sie zu ihm gesagt er soll die Fresse halten und dann hat sie bei den Presswehen ihre Beine nicht aufmachen wollen.Also so eine Hebamme wünsch ich mir auch,die war echt toll!!!!
LG Dani ET-22

Re: Zum Thema....

die hebamme war echt süß, will auch soeine ^^
aber die asis, öhm sorry ,,pärchen'' fand ich immer krass...die macht da ihr zeug für 2 jähriges und der sagt ,, räum deinen dreck da weg''....oder er fährt 10 tage vor ET für 10 tage in die toscana. beide asis...( lg,claudi

Sag ruhig Asi, fand ich auch.

Vor allem dieses komische "Ficken"-T-Shirt da. Und Vatter gibt dem Sohn noch Tips wie er in Italien die Frauen aufreisst, ich dachte ich hör nicht richtig.
Was ich sehr cool fand waren die Bemerkungen von der Hebamme, als er nicht mal ihren Bauch oder sie massiert und sich dann einfach verzogen hat. Mußte ja auch echt mal gesagt werden.
Ich fand aber irgendwie die ganze Familie so asi, ich fand die sahen alle total versoffen aus... *räusper*... ja...
und das arme süße Baby wächst bestimmt im Qualm auf und wird immer nur so notversorgt. Ist doch zum Reiern.
LG Lilli ET -6 (huah!)

Re: Zum Thema....

so richtig nachvollziehen konnte ich die 16 jährige auch nicht. klar hat frau schmerzen während der ss- zumindest vermute ich das mal und oft genug hört und liest man das ja- doch freut man sich nicht auch sehr auf sein baby, sodaß man freiwillig "beine breit macht"?!
die hebamme empfand ich als klasse. trotz den ärger ihrer patientin blieb sie ruhig und hatte eine liebevolle art an sich. wer träumt nicht von so einer klasse unterstützung???
in guter hoffnung, daß wir glück haben mit unserer hebi wünsche ich allen noch eine schöne ss.
bego - die keine lust mehr aufs warten hat!

Re: Zum Thema....

Moin,
ich war schon die ganzen anderen Folgen neugierig, wie das bei den beiden wird.
Sie hat sich bei der Besichtigung des KK schon so wild aufgeführt.
Wobei ich letzte mal dachte, daß sie nicht wieder zusammen kommen.
Ach ist das schön, so richtig lästern.
Schönen Tag noch
Antje

Re: Wenn Kinder Kinder kriegen.....

An dem Spruch ist doch wirkich was dran ! Ich fidne auch, daß man bei den Beiden schon vorher sagen kann, wie diese Beziehung mal ausgeht..... LG Jessi

Re: Zum Thema....

Also, ich habe mir gestern so vorgestellt, die hätte das mit der Hebamme gemacht, die unseren Kurs leitet....Oh weia!!!! Die ist wirklich gut, aber eben recht hart! Das ist eben Geschmackssache. Ich möchte auch lieber eine einfühlsame Hebi bei der Geburt haben. Aber diese besagte Hebi die zeigt Dir dann schon wo es langgeht mit so Sätzen wie:" Sie wollen doch ihr Baby kriegen, oder? Dann machen sie gefälligst DIE BEINE AUSEINANDER!!" Hi Hi so Army-like!! Nagut, muss ich auch nicht haben, aber die hätte bestimmt sofort die Beine auseinander gemacht. Die wäre bestimmt platt gewesen. Naja, muss ja nicht sein, es ist ja auch so gekommen. Ich fand nur das Baby aus der Wassergeburt (das Mädchen) so OBERGOLDIG. So schöne blonde Haare schon bei der Geburt. Das war doch wohl ein bildhübsches Baby, oder??
LG Nicki
(35. SSW)

Re: Zum Thema....

das baby von der wassergeburt sah aus wie teddy sheringham !!! LOL , dummer vergleich, aber ich find schon hehe...aber das heißt jetzt nich das es nich putzig war! aber hey, die haben die selbe babybadewanne wie wir ^^
ich bin mal gespannt auf die hebis bei mir im KH, ob das auch so nette junge sind wie die im tv oder eher alt....naaaa überraschen lassen ^^ ich hoff mal dass ich das am 21+22.7 dann erfahre :D
lg,claudi 34.ssw

Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

Re: Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

du kennst nich sheringham, also von dir hätt ichs ned erwartet :D
nein, sheringham: englischer nationalspieler, spielt bei Tottenham hotspur.
UND IST DER COOLSTE ENGLISCHE SPIELER
so, hehe....ich hoffe jetzt weißt dus ^^
lg,claudi 34.ssw

Re: Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

Ich kenn da nur den David Beckham... von den Engländern hab ich nicht so die Ahnung irgendwie... hm...
LG Lilli

Re: Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

aber jetzt weißt du etwas mehr :D
lg,claudi

Re: Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

Ja, man lernt eben nie aus. :-)
Dieses Asipärchen geht mir irgendwie nich aussm Kopf... das arme Kind.
Wie hieß das Mädl? Chica-Jolana oder Joana?

Re: Wer issn Teddy Sheringham? o.T.

och das weiß ich nimmer, war n komischer name wie ich finde...ich fand die beiden von anfang an dumm wie n halbes stück toast. aber es gibt solche und solche leute...am lustigsten fand ich aber als der vater vom asi gesagt hat dass er mit seinem italienisch doch viele tussen rumkriegen wird. LOL wer will den sonen asi-specki wie den ^^ hahahaha...ok das war gemein.. :D oder auch nich ^^ aber wenn man die eltern von den beiden gesehen hat kann man sich denken dass es ,,solche'' sind. kann man zwar eigentlich nicht, weils ja nur die optik is, aber ich tu das jetzt ganz voreingenommen mal! so, und jetzt weiß ich nich ob ich lieber etwas warcraft3 spielen soll, oder doch weiter airbrushen (damit ich giger irgendwann konkurenz mache HAHAHA WER LACHT MIT MIR ÜBER DIESEN WITZ, hehe...der hans rudi giger..hihi)
lg,claudi

ICH ICH ICH

Wenn Du DAS schaffst, dann bist Du für mich die Miss Universum des Ährbraschings!
Hör auf so Kriegsspiele zu spielen, das ist so gewalttätig jetzt.
Übrigens gehör ich nicht zu den Menschen bei denen man sich für seine Lästereien über Schnulleralarm-Asi-Sauf-Leute entschuldigen muß.
Da mußt Du mich verwechseln *g*
Ach so, hast Du auch Gigerbilder an der Wand? Ich hab die so geil eingerahmt in so alten silbernen Rahmen und will die eigentlich nicht abhängen, aber ich hab Angst daß das Kind sich erschreckt. Hmm...

Re: ICH ICH ICH

jaaaaaa.... kriegsspiele!!!! bin ich jetzt ein potentieller amokläufer? (auch darüber macht mein keine witze, öhm, aber ich schon ^^ hihihihihih cs'ler = amokläufer LOL)
irgendwann schaff ich giger..naja vielleicht nich vom airbrushen her, aber vom modellieren oder zeichen bestimmt (auch LOL, aber ich versuchs ^^).
ne, giger bilder haben wir nich(nur royo,hehe nackte tussen) aber wir haben unser schönes schwarzes schlafzimmer für den kleinen neu tapeziert in orange und blau (haben ja nur 2 ZI. wohnung..) und mein altes bei meinen ellies das blau-schwanz war haben die hellblau gestrichen für den kleinen :O
huhuhu alles weg, nur ein paar ,,böse böse'' metal poster hängen noch, aber nich schlimm. aber ich denke vor giger postern wird sich eure kleine ned erschrecken du bringst ihr halt guten geschmack bei ^^

Re: ICH ICH ICH

das hast Du schön gesagt. :-)
Na ja unser Schlafzimmer ist auch so stahl-silber im Antikstil mit schwarzen Vorhängen am Bett und vorm Schrank. Und daneben steht der kleine süße Stubenwagen.
Ich werd aber den schwarzen Stoff jetzt am WE durch blau und dunkelrot ersetzen, dann siehts immer noch sehr schön aus, vielleicht sogar noch schöner?
Die Wände sind weiß und der Boden Parkett, also dat iss dann schon okay. :-)
LG Lilli
ps.: Welche Metalposter bzw welche Bands?

Re: ICH ICH ICH

hm..poster , was hängt hier denn noch so schöner *umschau* bisschen bolt thrower,bisschen unleashed...guardian, sonst eher tourplakate (suidakra,vintersorg,kittie...)
und ein warcraft3 poster ^^ hehe, das muss aber auch sein.
bilder können wir leider nich aufhänegn weil hier betonwände sind und da müsste man richtig doll bohren und am ende hat man da so riesige löcher :(
was hab ich schön gesagt *zusammenhang verpeil* ??

Am schlimmsten war die Frage...

Hallo,
also am schlimmsten fand ich ja die Frage, ob er per Handy bei der Genurt dabei sein kann, wenn er nicht rechtzeitig zurück ist.
Oder das sie sich im KKH anmeldet und nichtmal den Mutterpass dabei hat."Hat mir ja keiner gesagt..." Den hat man immer dabei!!!
Kinder...
Sandy

Das war echt hart...

mit dem Mutterpass. In dem Moment hätt ich nen regelrechten Hass entwickeln können über soviel Verantwortungslosigkeit.
LG Lilli

Re: Das war echt hart...

es is aber auch wurscht...solln se machen wat se wolln, vielleicht ham se sich ja eingekriegt und sind halbwegs ,,normal'' geworden. oder sind wieder auseinander und die tuss kriegt nen kerl ab der etwas vernünftiger is und dann sind sie normal. wir wissens ned...
lg,claudiiiiiiiiiiiii ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen