Suchen Menü

@ElaSL Herzlichen Glückwunsch.......

Guten morgen Michaela,
na Du Glückliche hast es ja endlich geschafft und die 3 vor die 0 gebracht. Herzlichen Strickstrumpf !!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @ElaSL Herzlichen Glückwunsch.......

Guten Morgen Daniela:o))))
Das ist aber ganz ganz lieb von Dir:O)))
Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet,deshalb ganzganz lieben Dank:O))))
Und Du musst ja auch nicht mehr soooo lange warten,gell???
Wie ist denn das Wetter bei Euch?Hier ist mal wieder sooo schöne Sonne,und es ist soo schön warm...aber leider kriege ich dann draussen sofort dicke Hände und Füsse:o(Deshalb wirds leider nie lange was mit rausgehen,gestern haben wir mal einen Marsch durch unseren Wald hier gemacht,und ich war ja sowas von fertig,ich glaube ich probiers mal mit Schwimmen aus....kann dann ja erstmal mit T-Shirt im Freibad rumlaufen und dann mal antesten,ist mir ja irgendwie bischen unangenehm mit Bauch und dem Rest des Gewichts ins Freibad....hmmmm....würde aber schon gerne.Warst Du schon Schwimmen?
LG Ela 30.SSW

rettet die Wale......

Hello again,
das Schwimmen hebe ich mir für den Urlaub auf. Wenn wir Glück haben ist die Ostsee im Juni wieder so warm, dass man locker schwimmen gehen kann. Sind bis zum Urlaub sowieso nur noch 11 Tage. Der Countdown läuft*lach*
Habe mir am Anfang der SS eine Umstandsbadeanzug gekauft. Der sah mit kleinem Bauch schon sehr witzig aus. Bin mal gespannt wie es mit riessen Trommel aussieht. Am besten ist wohl ich sehe mir das Ganze erst gar nich im Spiegel an, sonst bleibe ich am Ende doch noch mi Strandkorb sitzen, weil ich mich nicht traue über den Strand zu rollen.
Stell Dir mal vor, da kommt vielleicht Greenpeace mit dem Banner "rettet die Wale" weil sie denken es wäre ein Wal in seichtes Gewässer geraten. Dabei ist es nur die schwangere Daniela die zu schwimmen versucht*LOL*
Na wir werden sehen. Probieren werde ich es auf jeden Fall.
Tschö mit ö
Daniela

Re: rettet die Wale......

Hi Daniela,
der Vergleich mit dem Wal drängt sich bei mir leider auch auf. Da hat Greenpeace dieses Jahr viel zu tun ;-).
Bei mir: schwarzer Badeanzug auf (mangels Solarium-Besuchen) noch ziemlich blasser Haut. Und dann der Körperumfang! Free Willy läßt grüßen!!! Vielleicht könnten unsere Männer uns auch ein paar Kunststückchen beibringen, so à la Seaworld. Aber danach sollen sie uns nicht mit rohem Fisch füttern... Naja, da müssen wir jetzt durch.
LG und einen ganz tollen Urlaub, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen