Suchen Menü

@Ela

Hi! Mir geht es gut! Außer daß ich im Moment sooo gar keine Lust habe zu Arbeiten. War am Donnerstag zur Kontrolle im Klinikum; Gebärmutterdurchblutung in Ordnung; Krümel wächst und gedeiht. Jetzt zähle ich die Tage bis zum nächsten Urlaub (Himmelfahrt) und dann sind es nur noch 5 Wochen.
Ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung.
LG Meike 25+4
Bisherige Antworten

Re: @wuselmaus

Hi Meike,
ja bei mir auch alles in Ordnung,freut mich,dass es bei Dir auch so ist:o)
Ich war letzten Donnerstag auch zur Untersuchung,war alles i.O.
Ich soll das nächste Mal ja diesen Zuckertest machen,musstest Du das auch?Nur um das auszuschliessen,aber meine Hausärztin hat jetzt erstmal Blut abgenommen,und willden Zuckerwert erstmal so testen und auch Schilddrüse usw.,weil ich einen erhöhten Puls beim EKG hatte,aber das kann ja auch an der SS liegen,naja,wenn es doch mit der Schilddrüse zusammenhängt,kann ich wenigstens Jodtabletten dafür bekommen.
Ansonsten wird der Bauch immer runder und das Leben so allmählich beschwerter*g*,aber damit werden wir jetzt die restliche Zeit auch noch fertig:o))
Kaum zu glauben,dass das nur noch 13 Wochen hin ist,oder vielleicht auch nur noch 10 oder so?
Die Zeit geht schon irre schnell rum.....Habt Ihr schon alles besorgt?Also Wickelkommode und Bett haben wir bestellt und brauchen dann nur noch kleinere Sachen wie Flaschen und Creme und so,das hat ja dann noch ein bsichen zeit,dann werde ich vorher noch die Tasche packen,und dann bin ich hoffentlich soweit auf dem Laufenden;o)
Na,ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,das Wetter ist ja nicht soooo berauschend....
LG Ela 25+5

Re: @ela

Hi! Ich merke langsam auch das mir nicht mehr alles so leicht fällt wie "unschwanger". Vor allem nach einem acht Stunden Tag auf Station bin ich echt total fertig! Noch dazu ist bei uns im Moment der Bär los. Den Zuckertest hat mir mein FA bis jetzt noch nicht vorgeschlagen, vielleicht spreche ich ihn nächstes mal daruaf an. Ab Himmelfahrt habe ich zehn Tage Urlaub, dann fahren wir ein paar Tage an die Nordsee, das brauche ich jetzt aber auch! Ein Bett haben wir fehlt nur noch die Matratze und Zubehör. Mein Mann will aber erst noch das Schlafzimmer renovieren. Wickelkommode und so steht noch bei Freunden. Aber so langsam verliere ich glaub ich den Überblick, was ich noch alles brauche, noch dazu vergeht im Moment die Zeit echt wie im Flug! Schönen Tag noch! Meike

Re: @wuselmaus

Hi Meike,
ja davon kann ich auch ein Lied singen,man hat bald das Gefühl,als würde man nicht mehr alles schaffen irgendwie,und wenn ich überlege,was wir noch brauchen,muss ich jedes Mal die Liste in die Hand nehmen,auch wenns nur ein paar Stunden her sind.
Naja,gestern waren wir einkaufen,hat ganze 5 Stunden gedauert,bis man so alles hatte und auch noch andere Wege gemacht,und ich habs dann schon gemerkt,denn der Rücken tat mir auf einmal tierisch weh und auch ein Stechen im unteren Bauch hat mich beunruhigt.Glücklicherweise geht ja auch das meiste sofort im Sitzen oder Liegen wieder weg...darf gar nicht daran denken,was wre,wenn ich nachts auf Toilette ginge und die Fruchtblase platzen würde(in 8-10 Wochen) oder ich aufwache,weil dei Wehen losgingen....und ich wäre ohen hin noch sooooo müde....aber ich glaube,das Adrenalin hilft einem dann,doch wachzubleiben,denn ich weiss nicht,ob man unter den Wehen schlafen könnte....*gg*
Ach,bin schon wieder abgedriftet mit meinem Thema,sorry...
der Test bei meiner Hausärztin war übrigens okay,sogar obwohl ich vorher gefrühstückt hatte,war der Wert nicht erhöht.Sie hat auch gemeint,dann bräuchte ich den Belastungstest ja nict zu machen,weil ich eben kein Zucker habe:o)
Da war ich froh,das kannst Du mir glauben.
So,nun schau ich noch ein bischen weiter und dann heute mittag fahren wir zum Nokia-debitel-Cup nach Rittmarshausen,mein neffe spielt bei Sparta,das müssen wir uns ansehen:o)))))
LG Ela 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen