Suchen Menü

@Ela2002

Hi!
Habe unsere Beiträge nicht mehr gefunden und dachte, ich schreibe halt neu hier hinein.
Ja, ich bin Lehrerin und zwar in einer Hauptschule. Die Kinder sind zwischen 10 und 14 Jahren. Es ist zwar manchmal recht streßig, aber für mich der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann.
Bist du zuhause bei deiner Tochter? Oder arbeitest du?
Ich finde das total süß, dass du jetzt so sensibel bist. War das nur, weil die Kleine nicht da war? Oder bist du zurzeit nah am Wasser gebaut?
Mir geht jetzt schon alles ein bißchen nahe, habe sogar vor Freude mitgeweint, wie sich Hannawald so über seinen Triumph gefreut hat. Witzig, oder?
Sonst wird es mit der Übelkeit etwas besser. Weißt du genau, wann du deinen letzten Eisprung hattest? Ich habe da nämlich so einen Wochenplaner und nach dem müßte ich eigentlich eine Woche früher ET haben, als der Arzt meinte.
Wann ist dein ET?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Ela2002

Hi,
ich hätte dir Beiträge auch nicht wiedergefunden ohne den Link,den ich in den Emails hatte;o))))