Suchen Menü

@Ela&Luca und an alle anderen !

Hallo Ela !
Ich denke mal du warst bei piratos.de drauf und hast dir von da den virenscanner geholt oder ?
ich will ja nichts sagen aber es steht ganz gross unten drunter 1,86 euro pro minute für den download !
Also keine angst es handelte sich nur um den download !
Aber tu mir einen gefallen und les es dir genau durch eh du dir sowas runter ladest !
schau auf die seite und du siehst es steht unter den flaggen in hell grauer schrifft !
Mann sollte halt wirklich erst lesen bevor man was runterladet ! Aber wenn ich euch vor so 0190 nummern im internet schützen wollt mein mann hat ein rpogramm auf seiner HP den ich gleich ins profil schreibe !
Lg Jessy
Bisherige Antworten

Re: @Ela&Luca und an alle anderen !

Hallo Jessy,
meine Güte,ich wollte Dich natürlich nicht beschuldigen oder Dir rigendwas unterstellen,ich hatte nur so riesige Angst davor.....also Deinem Mann habe ich nochmal geschrieben,ich lande auf der HP,dort fand ich aber keinen Link oder einen Hinweis für den Download...irgendwie.....sorry,aber wie gesagt,bin ich da echt ne ganze dumme...Und wie lass ich das dann im Hintergrund laufen?Läuft das über Autostart oder so?Das sind doch die Programme,wo die Icons immer unten rechts auf der Taskleiste stehen,hmmm?Oh mann,bin echt verwirrt.....Und auf der Seite mit dem Virenscanner habe ich nochmal geguckt,da steht kein Preis bei mir unter den Flaggen und sonstwo....aber naja,wenn das nur für den Download galt,Pech gehabt,hauptsache nur,das kostet mich jetzt nicht generell jede Minute im Internet 1,86 ?....
Danke und sorry nochmal,sollte keine Beschuldigung oder Unterstellung sein.
LG Ela

Re: @Ela&Luca und an alle anderen !

Hallo ELa!
Mein Mann Schreibst dir auch noch mal zurück !
Und das Programm musst du einfach nur aufrufen und laufen lassen dann blockt das programm alles ab !
Hab auch nur gedacht du wärst jetzt sauer auf mich !
ALs hoffe es ist jetzt alles gklärt und du bist beruhigt !
Und keine angst die 1,89 euro waren nur für den download ! Hoffe nur er war nicht so lange !
Lg Jessy

Re: @Jessy1980

Neee bin net bös´.......;))
Kannst ja auch nichts dafür,wenn ich so doof bin.*fg*
Also die Mail von Deinem Mann habe ich bekommen,und habe auch das Programm jetzt drin,danke nochmal an ihn für die Mühe,die ich dusselige Kuh gemacht habe:)
Der Download war nicht mal 20 sek. also okay,da habe ich selbst Schuld:)
Bin nur froh,dass jetzt da keine weitere Kosten auf mich zukommen.
Danke:)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen