Suchen Menü

"Einleitung" --> Fehlschlag

Hallo ihr Lieben!
Also das "Einleiten" (Sex und Rotwein) am Wochenende hat nicht geklappt. Zwei Abende hintereinander haben wir es ausprobiert.
In der ersten Nacht hatte ich ja wenigstens für zwei Stunden Wehen. Zwar unregelmäßig, aber immerhin. In der zweiten Nacht war dann aber garnichts mehr.
Hat von Euch noch jemand einen kleinen Tipp, was man noch so an "Hausmittelchen" ausprobieren kann?
Bin echt für alles dankbar, da ich einfach nicht mehr schwanger sein mag. Ich will endlich meine Kleine im Arm halten.
Viele liebe Grüße
Mandy
Bisherige Antworten

Re: "Einleitung" --> Fehlschlag

Hallo
Wie oft habe ich die selben Gedanken gehabt, wie Du jetzt. *ggg* Schau mal in mein Profil, vielleicht hilft es!? Wünsch Dir ganz viel Glück und glaub mir, wenn die Kleine dann da ist, magst Du in bestimmten Momenten doch wieder schwanger sein! *smile*
LG Tina *mit schlafender Yasmin im Arm, die mal wieder einen enormen Wachstumsschub hat(te)*

Re: "Einleitung" --> Fehlschlag

Och armes Mändie!
Tipp hab ich keinen, aber Mitleid und ich wünsche Dir alles Liebe - daß Du's bald geschafft hast!
Schüss
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen