"Das Zeichen"
Und kaum sitzt meine Wenigkeit beim MC Donald war es auch passiert. Habe so eine rot-braune Schmierblutung bekommen und der FA hat heute zu mir gesagt das mein Muttermund schon 1 CM offen ist.
Was immer ich jetzt auch damit anfangen soll, ich weiß es nicht.
Ich wollte heute noch zum IKEA fahren. Würdet ihr es an meiner Stelle tun? Oder soll ich zu Hause bleiben?
Ich will auf jedenfall nicht einfach nur rumsitzen und wie bekloppt warten.
Wehen habe ich noch keine.
Guter Rat ist hier wohl teuer! :-))
LG
Tanja
Re: "Das Zeichen"
Laut meiner FÄ ist mein Muttermund nun 2 cm offen....
Wehen hatte ich gestern abend nach dem Bad alle 20 min.
Leider war davon heute früh nichts mehr zu spühren :o(
Also warte auch ich jetzt mal auf ein Zeichen...
Ich würde zu IKEA gehen, dann geht die Zeit wenigstens um und die haben da ne gute Klimaanlage *puhistdasheißheute*
Viel Spaß
Kaddi (+1)
Dein FA meinte sicherlich zeichnen. So nennt man dieses Schmierbluten.
Ich würde ruhig noch zu Ikea gehen, aber nicht allein!
Laufen ist gut um Wehen anzuregen...warum also nicht bei Ikea?! ;-)
LG Mel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen