Suchen Menü

"Das Stillbuch" ist doooooooooof

Ich find das ach so tolle Stillbuch , die Bibel des Stillens, nur dooooooooooooof.
Noch nicht eine einzige Frage konnte mir daraus beantwortet werden.
Noch nicht ein einziger Tipp war für mich brauchbar.
Wenn ich drin les und stöber find ich nur verwirrendes Zeugs und werd nur unsicher!!!
Wem geht's genauso?
LG
Suzan, die trotzdem voll stillt ;-) auch ooooohne Stillbuch, aber trotzdem machmal die eine oder andere "Still-Frage" hat
Bisherige Antworten

Re: "Das Stillbuch" ist doooooooooof????

Hallo Suzan,
also ich finde das Stilbuch toll und mir hat es sehr geholfen, dass ich es schon in der SS gelesen habe, denn ich hatte vorher so überhaupt keine Ahnung vom Stillen. Aber das ist halt bei jedem anders. Ich hoffe das dir deine Fragen trotzdem jemand beantworten kann.
Sandy, die auch voll stillt und den Stillerfolg auf das Stillbuch schiebt :o)

Re: "Das Stillbuch" ist doooooooooof????

Hallo Sandy,
ich habs auch schon in der SS begonnen zu lesen, doch da hat's mich noch mehr verwirrt, weil jeder Satz so eine handfeste Aussage ist, dass ich mir dachte: O je....so viel kann man falsch machen.....
Und jetzt, wo ich stille find ich's immer noch verwirrend.
Aber trotzdem klappt das Stillen toll, dank Hebi und LLL-Beraterin ;-)))
Viiiiiiiiel Freude noch am Stillen
wünscht
Suzan
:-))

Dito !

Ich finde es auch verwirrend. Die Aufteilung bringt mich um den Verstand.
Die Schreibweise ist eigenartig.
Frage lieber die Hebi oder andere Mamis. Die geben wenigstens konkrete Antworten mit denen ich was anfangen kann.
LG Sam

Re: "Das Stillbuch" ist doooooooooof

Ich bin von dem Stillbuch auch nicht soo begeistert, ich habe aber noch eins von der La Leche Liga das ist super und in der Hebammensprechstunde steht ja auch noch was zum Stillen drin und aus den drei Sachen stricke ich mir mein eigenes Ding, ich picke mir überall was raus. LG von Nicole.

Re: "Das Stillbuch" ist doooooooooof

Na toll, der Postbote hat es mir gerade gebracht weil unsere Hebi im GVK es sooooo empfohlen hat. Naja ich schau gleich mal rein und hoffe dass es mir hilft. Für 15 Euro kann man das jawohl erwarten. Hoffe, dass ich bald stillen darf *ggg*
lg anke mit sohnemann et-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen